Katja von "collected by Katja"

Bloggerin der Woche

Katja von "collected by Katja"

 Mit ihrem Mode-Blog "collected by Katja" verzaubert die Trendsetterin ihre Fan-Community mit tragbaren, schlichten, aber trotzdem extravaganten Teilen.

Die 35jährige Fashionbloggerin aus Wien, präsentiert auf ihrem Blog „collected by Katja“ jede Woche ein anderes Motto. Hierbei präsentiert sie immer verschiedene “Collections“. Ein Merkmal der hübschen Blondine: Sie liebt farbenfrohe Mode.  Sie selber sagt: „Mein personal style Blog soll mir und meinen Lesern Raum, Gedanken und Zeit für die lebensverschönernden Dinge des Lebens bieten.“ Mit Erfolg, Anfang des Jahres war Katja nämlich mit ihrem Blog in der Kategorie „Fashion“ beim MADONNA Blogger-Award powered by C&A nominiert.

Hier geht es zu Katjas Blog.

Diashow: Bloggerin aus Leidenschaft

Bloggerin aus Leidenschaft

×