Das große Finale

Katharina ist die neue Miss Vienna

Teilen

Schon in der ersten Runde erhielt sie 95 von 96 Punkten.

Um 22 Uhr fiel die Entscheidung der Jury: Katharina Nahlik ist jetzt offiziell Wiens Schönste. Die 18-Jährige konnte ihr Glück kaum fassen: „Ich bin total überwältigt!“:

Am Donnerstagabend war die Miss-Vienna-Wahl in den Sofiensälen vor mehr als 500 Zuschauern über die Bühne gegangen. Nach vier Durchgängen, – Tracht, Sportoutfit, Bikini und elegantes Abendkleid – wurden die drei Finalistinnen bekanntgegeben.

Katharina schaffte es im finalen Interview auf den ersten Platz und punktete neben Schönheit mit ihrer Natürlichkeit. In der 16-köpfigen prominenten Jury saß auch Ex-Miss Amina Dagi, eine gute Freundin der Siegerin.

Miss Vienna Wahl

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo