06. Juni 2012 23:15
Jubiläums-Outfits
Kate: Queen of Style
Kate kann’s: Zum Jubiläum der Queen bezauberte die Herzogin in tollen Looks.
Kate: Queen of Style
© oe24

Geschafft! Vier Tage lang feierte die Queen ihr 60. Thronjubiläum, für Schwiegerenkelin Kate eine enorme Mode-Herausforderung, die sie jeden Tag besser meisterte. Der Auftakt war noch ein wenig holprig. Kate als „Lady in Red“ – Brit-Modekritiker schimpften: Erstens hätte sie mit der Garderobe in Signalfarbe der Queen die Show gestohlen; zweitens sei das Alexander-McQueen-Dress zuvor schon TV-Luder Kim Kardashian und „Sexiest Woman Alive“ Tulisa Contostavlos eingefallen.

Zum großen Konzert war dann wieder alles eitel Sonnenschein: das blau gemusterte Dress der Brit-Günstigkette Whistles? Cheap und chic! Ihr Meisterstück lieferte Kate dann aber am Dienstag beim Abschlussgottesdienst in der St. Paul’s Cathedral: Kate bezauberte im lachsfarbenen Spitzenkleid von – eh klar! – Alexander McQueen, setzte ein Schleierhütchen mit Organza-Blüten von Jane Taylor auf. Königlich!