Slideshow

Kanadische Studie: Top-Sexfantasien

...

1.) Romantik

Das Ergebnis zeigte, dass 92,2% der Frauen es gerne romantisch im Bett haben möchten, was wohl wenig überraschend ist. Doch dass auch 88,3% der Männer gerne von Romantik fantasieren, hat dann doch ein wenig überrascht.

2.) Oralsex

78,5% der Frauen und 87,6% der Männer gaben im Rahmen der Studie an, von oraler Befriedigung zu fantasieren, wenn sie sexuelle Gedanken haben.

3.) Ungewöhnliche Orte

Sex außerhalb des Schlafzimmers ist für 81,7% der Frauen und 82,3% der Männer äußerst reizvoll.

4.) Setting

Klare Vorstellung darüber wie Umgebung und Atmosphäre für das Liebesspiel sein sollten, haben 86,4% der Frauen und 81,2% der Männer.

5.) Sex on the Beach

Vom Sex am Strand träumen 84,9% der Frauen und 78,4% der Männer.

6.) Selbstbefriedigung

Mit 70% fantasieren Frauen und Männer gleichermaßen über Masturbation.

7.) Sex mit zwei Frauen

Wie nicht anders zu erwarten stellen sich viel mehr Männer (82,1%) als Frauen (42,4%) vor, wie das Liebesspiel mit zwei weiblichen Sexualpartnern ist.