Josephine Skriver: Hochzeit im Mini-Kleid & Sneaker

Victoria's Secret-Model hat sich getraut!

Josephine Skriver: Hochzeit im Mini-Kleid & Sneaker

Artikel teilen

Model Josephine Skriver und Alexander DeLeon haben geheiratet.

Das Victoria's Secret-Model Josephine Skriver (29) und Sänger Alexander DeLeon (33) haben sich in Mexiko das Jawort gegeben. Jetzt besiegelten sie den Bund der Ehe offiziell in Las Vegas. Sowohl die Location, als auch der Brautlook waren allerdings ungewöhnlich. Das Paar hat sich nämlich das Raiders Stadion für die Zeremonie ausgesucht. Und anstatt im klassischen Brautkleid, gab das dänische Model ihrem Liebsten im weißen Mini-Dress und Sneakern das Ja-Wort.

 

 

Unkonventioneller Brautlook liegt im Trend

"Wenn ich groß bin, möchte ich eine Raiderette sein!", schwärmt die gebürtige Dänin unter der Bilderserie auf Instagram. Es scheint, als wäre dieser Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Mit ihrem besonderen Brautlook liegt die 29-Jährige übrigens voll im Trend. Wichtig dabei ist nur, dass die viele Haut der Beine ausbalanciert wird – vermeiden Sie deshalb ein tiefes Dekolleté oder einen Rückenausschnitt.

 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo