Jennifer Love Hewitt zeigt sich natürlich schön

Stars ungeschminkt:

Jennifer Love Hewitt zeigt sich natürlich schön

Vor kurzem sorgte sie mit Fake-Wimpern für einen kleinen Beauty-Unfall, jetzt zeigt sich die Schauspielerin Make Up-frei und natürlich auf Twitter.

Ob ihr letzter Auftritt bei der Premiere von „The Client List“ in Los Angeles sie dazu motivierte dieses Bild zu twittern? Dort zeigte sich Jennifer Love Hewitt nämlich mit besonders viel Make Up und falschen Wimpern, die von zu viel Mascara unglücklicherweise komplett verklebt waren und ihr die Sicht erschwerten. Jetzt trotzt die 33-jährige den Lästerattacken und zeigt sich ungeschminkt auf Twitter. Dem Motto "Weniger ist mehr" könnte Jennifer in Zukunft öfter folgen, denn ohne Make Up kommt ihre natürliche Schönheit erst richtig zum Vorschein.

Ungeschminkte Wahrheit
Fotos ohne Make Up zu posten, ist für Stars mittlerweile zum absoluten Twitter-Trend geworden. Auch Lady Gaga,  Demi Lovato und Adriana Lima twitterten bereits Bilder von sich, auf denen sie zur Abwechslung mal ungestylt zu sehen sind.

Diashow: Stars ungeschminkt

Stars ungeschminkt

×