J. Lo: Gewagter Look bei Premierenfeier

52-Jährige begeistert im Transparent-Dress

J. Lo: Gewagter Look bei Premierenfeier

Artikel teilen

Einmal mehr machte Jennifer Lopez am Red Carpet eine gute Figur.

Wow! Ganz egal ob im Bikini auf Instagram oder im Leder-Look bei dem MTV Movie Awards – Hollywood-Star Jennifer Lopez (52) kann sich immer sehen lassen. Und genau das tat sie bei der Eröffnung des Tribeca Film-Festivals in New York. Ihre Doku Halftime wurde dort zum Opening gezeigt. Dazu erschien die Schauspielerin in einem schwarzen Kleid, das gerade einmal das Nötigste verdeckte. Auf Unterwäsche verzichtete J-Lo dabei komplett.

© Getty
J. Lo: Gewagter Look bei Premierenfeier
× J. Lo: Gewagter Look bei Premierenfeier

J. Lo beim Tribeca-Filmfestival.

Diamanten von Ben Affleck

Das Unterteil des Kleides bestand ebenfalls zu großen Teilen aus durchsichtigem Mesh-Stoff und bedeckte vorne und hinten nur mit einem Streifen aus schwarzem Samt die Körpermitte. Abgerundet wurde ihr Look von tropfenförmigen Diamant-Ohrringen und dem Mega-Ring, den sie erst kürzlich von ihrer großen Liebe Ben Affleck geschenkt bekam.

© Getty
J. Lo: Gewagter Look bei Premierenfeier
× J. Lo: Gewagter Look bei Premierenfeier

Auch J. Los Seitenansicht hatte es in sich.

Dokumentation über ihr Leben

"Halftime" dreht sich um die vergangenen 50 Lebensjahre der Pop-Ikone und endet bei ihrer bombastischen Super-Bowl-Halbzeitshow mit Shakira (45) im Jahr 2020. Auch Privates soll die Doku zeigen, wie etwa Lopez' Beziehung zu ihren 14-jährigen Zwillingen Max und Emma. Der Streamingdienst Netflix will "Halftime" am 14. Juni in sein Programm nehmen.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo