...

In diesen Situationen wünschen sich Singles einen Partner

...

Wenn man krank im Bett liegt und niemanden hat, der für einen sorgt.

Wenn sich gerade alle Freundinnen in einer Beziehung befinden und nicht aufhören können von ihren kleinen oder großen Beziehungsproblemchen zu erzählen.

Die Freundinnen fahren mit ihren Partnern in den Liebesurlaub. Und was macht man alleine? Muss man jetzt eine Singlereise buchen?

Man kommt von einem langen Shoppingtag nach Hause und hat neue Unterwäsche im Gepäck, doch niemand ist da, um sie zu bestaunen.

Sie haben ein leckeres neues Rezept entdeckt – doch wer hat schon Lust immer nur für sich alleine zu kochen?

Als wären Hochzeiten nicht schon schwer genug: Ohne Date muss man auch noch am „Katentisch“ platznehmen.

Renovierungsarbeiten!  Wo bitte ist der Mann, wenn man schwere Kartons schleppen muss.

Silvester! Wen küsst ein Single zu Neujahr auf eine Party auf der man nur mit Pärchenfreunden ist?

Ein verregneter Sonntagnachmittag: Alle bleiben lieber zu Hause. Alleine TV schauen macht aber manchmal gar keinen Spaß.

Am Wochenende möchte man raus, Spaß haben und neue Leute treffen. Die Freundinnen bleiben aber lieber zu Hause und machen einen Pärchenabend.