Hochschwanger am roten Teppich

Jessica Alba:

Hochschwanger am roten Teppich

So schön schwanger ist Jessica Alba

Am Wochenende erschien Jessica Alba in L.A bei der SPY KIDS- Premiere und zeigte sich überglücklich und hoch-schwanger am roten Teppich.

Diashow: So schön schwanger ist Jessica Alba

In einer Traumhaften bodenlangen Robe strahlte sie übers ganze Gesicht und verriet das es nur noch wenige Wochen zur Geburt ihres Babys sind. SPY KIDS war vorerst ihr letzt gedrehter Film denn ab jetzt ist die hübsche Schauspielerin mal auf Baby-Pause. Auf neue Projekte angesprochen verriet sie nur: „Sobald das Baby endlich da ist will ich mir und meiner Familie Ruhe und Entspannung gönnen und mich nicht gleich wieder in Berufliche Abenteuer stürzen.“ Na dann wünschen wir nur das Best für die Geburt und für die Zeit danach viel Ruhe und starke Nerven ;)