Seidig glatte Beine, auf sanfte Weise!

MADONNA Gewinnspiel

Seidig glatte Beine, auf sanfte Weise!

Hautschonend epilieren und haarschonend frisieren mit Produkten von Braun. MADONNA verlost 2 Bürsten und 1 Epilierer!

Lust auf schönes Haar & glatte Beine à la Topmodel Franziska Knuppe?
Dann machen Sie bei unserem Gewinnspiel mit. Es erwarten Sie eine von zwei Satin-Brushes und ein Silk-épil Xpressive Wet & Dry-Epilierer von Braun im Wert von insgesamt ca. 250 Euro.

Machen Sie mit > HIER!

© Braun
(c)Braun

Der Silk-épil Wet&Dry von Braun bringt Beine auf sanfte Weise seidig glatt gepflegt durch den Winter

Nach wie vor zeigt frau Bein. Neben Haremshosen und Boyfriend-Jeans bleiben diesen Winter auch Shorts, Leggins oder ultrakurze Minis im Trend. Ein Grund mehr, auch im Winter auf zarte, glatte Beine zu achten. Doch Kälte, Heizungsluft und das Anund Ausziehen von Strumpfhosen im Winter strapazieren die Haut – ein Grund mehr, bei der Haarentfernung besonders behutsam vorzugehen, um die empfindliche Winterhaut nicht noch mehr zu beanspruchen. Der Silk-épil Xpressive Wet&Dry von Braun ist dafür ideal, denn er bietet die sanfteste und hautschonendste Epilation, die es je von Braun gab. Sein Geheimnis ist die Anwendung unter Wasser, denn warmes Wasser wirkt entspannend und beruhigend – das Gefühl auf der Haut wird besser und das Zupfempfinden nimmt merklich ab.

Die Satin HairTM Brush von Braun

Perfekter Glanz für jeden Look – ohne das Haar zu schädigen

© Braun
(c)Braun

Stylish, handlich und leicht, passt sie in jede Handtasche und ist sicher bald der neue Dauerbegleiter jeder stylebewussten Frau. Auch Franziska Knuppe, seit Jahren eines der gefragtesten deutschen Models, reist nicht mehr ohne sie! Denn Haarpflege und -styling gehören für Frauen zur essenziellen Beauty-Routine – und auch unterwegs soll der perfekte Look immer sitzen. Wichtig auch: Die Satin Hair™ Brush verursacht dank nahtloser Borsten keinerlei Schädigung der Haare** beim Bürsten! Haarstyling „on the go“: Innovative Ionen-Technologie für die Handtasche, unterwegs, im Job oder privat, ist für Haarpflege und ein Auffrischen des Stylings meist wenig Zeit und Gelegenheit. Aber was wäre, wenn man das Haar, ohne Steckdose und Chemie, jederzeit und überall, quasi auf Knopfdruck, revitalisieren könnte? Die Innovation aus dem Hause Braun macht es möglich: die Satin HairTM Brush – das neue Beauty-Must-Have für alle modernen Frauen, die auch unterwegs nicht auf glänzend gepflegtes Haar verzichten möchten. Die Bürste verbindet die Eigenschaften einer Premium-Haarbürste mit der leistungsstarken IONTEC-Technologie von Braun.

Franziska Knuppe ist das neue Gesicht der Braun Beauty-Produkte und steht für natürliche Schönheit und entspannte Eleganz. Was für sie Schönheit und perfektes Styling ausmacht, verrät sie hier.

Was bedeutet die Zusammenarbeit mit Braun für dich?

Als Model muss mein Aussehen immer top sein und deswegen stelle ich auch hohe Ansprüche an meine Beauty-Produkte. Braun hilft mir dabei, jeden Tag gut auszusehen – im Job und auch privat. Das Design der Geräte ist stylish, sie sind technisch innovativ und die Produkte sind supereasy in der Anwendung. Eine perfekte Kombination, für die ich gerne Markenbotschafterin bin.

In deinem Job als Model ist perfektes Aussehen jeden Tag ein Muss. Inwieweit erleichtern dir die Braun Produkte deinen stressigen Model-Alltag?

In meinem Job ist schöne glatte Haut ein Muss! Um lästige Körperhaare für längere Zeit zu entfernen, ist Epilieren daher ideal: Damit habe ich bis zu vier Wochen glatte Beine und mit dem neuen Silk-épil Xpressive Wet&Dry von Braun geht das jetzt auch ganz einfach unter der Dusche oder in der Badewanne. Das spart Zeit und ist auch für empfindliche Haut geeignet.

Wie trägst du dein Haar am liebsten? Bist du experimentierfreudig?

Was meine Haare betrifft, ist mir privat extrem wichtig, dass sie gesund sind und gepflegt aussehen. Durch das ständige Frisieren bei Shootings wird das Haar schon stark strapaziert. Außerdem lasse ich meinen Ansatz regelmäßig beim Friseur auffrischen. Daher lege ich Wert auf eine entsprechende Haarpflege und auf besonders schonende Styling-Geräte. Zu meinen Lieblingsprodukten gehört deshalb auch die Satin HairTM Range von Braun. Dank der speziellen Ionen-Technologie wird mein Haar damit schonend, aber perfekt gestylt und bekommt eine Extraportion Glanz. Da ich beruflich fast die Hälfte des Jahres reise, möchte ich natürlich auch unterwegs gepflegt aussehen. Deswegen habe ich immer die Satin Hair™ Brush von Braun dabei: Klein und handlich, passt die Ionenbürste in jede Handtasche und sorgt per Knopfdruck für seidig glänzendes Haar und Geschmeidigkeit. Ideal für unterwegs, denn zum Beispiel durch die Stoffsitze im Flugzeug laden sich die Haare oft elektrisch auf und fliegen ungewollt herum.

Wie viel Zeit verbringt die private Franziska Knuppe vor dem Spiegel?

Kommt darauf an, was ansteht: Wenn ich morgens meine Tochter in den Kindergarten bringe, bin ich eher leger gekleidet und trage auch kein Make-up. Aber wie jede Frau style ich mich auch gerne mal. Wenn ich abends weggehe, mache ich mich hübsch, style meine Haare und trage sexy High Heels. Damit fühle ich mich dann wohl und meinem Mann möchte ich natürlich auch gefallen!

Wie hältst du deinen Model-Körper täglich in Topform?

Generell bin ich ein sehr schlanker Typ, war aber nie superdünn! Nach der Geburt meiner Tochter hat sich mein Körper auch verändert. Da ich als Model gewisse Maße erfüllen muss, versuche ich daher, regelmäßig zu trainieren für definierte, schlanke Muskeln. Ich möchte gesund sein und um auch so auszusehen, gehe ich joggen, mache Yoga und leichtes Hanteltraining. Im Sommer heißt es jedes Jahr von Neuem: Zeigt her eure Beine!

Wie bereitest du dich persönlich auf die warme Jahreszeit vor?

Ich liebe den Sommer, aber für Models ist eigentlich das ganze Jahr Sommer ... Shootings für die Frühling/Sommer-Mode finden generell im Winter statt, wenn die neuen Kollektionen rauskommen. Daher muss ich immer einsatzbereit sein und gepflegte, glatte Beine sind für mich das ganze Jahr ein Muss! Meine bevorzugte Methode ist aus diesem Grund auch die Epilation, denn damit bin ich tipptopp gepflegt und habe bis zu vier Wochen seidig zarte Haut.

Für „normale Frauen“ ist es immer spannend zu erfahren, was die Beauty-Geheimnisse von Topmodels sind. Hast du einen Tipp für alle Frauen, die Wert auf perfektes Styling und Pflege legen?

Ganz viel schlafen, ausgewogene Ernährung und Spaß haben an dem, was man macht! Wenn man mit sich selbst zufrieden ist, dann strahlt man das auch aus. Aber für die Tage, an denen das Äußere doch etwas Unterstützung braucht, vertraue ich auf einen guten Concealer gegen Augenschatten. Den habe ich immer dabei, genau wie meine Satin Hair™ Brush für den Glanz unterwegs.

Was sind deine „Must-have“-Produkte für ein perfektes Styling?

Um jeden Look perfekt zu stylen, verlasse ich mich auf ein Styling-Trio mit Ionen-Technologie von Braun: Für perfekte Haare ist ein leistungsstarker Ionen-Haartrockner ein Muss! Der Braun Satin Hair™ Haartrockner beispielsweise sorgt für seidig weiches Haar und die Satin-Protect-Funktion schützt das Haar vor dem Austrocknen. Das ist die perfekte Vorbereitung auf ein anschließendes Styling. Mit dem Haarglätter bekommt man noch mehr Glanz ins Haar und kann den Sleek-Look perfektionieren. Mit dem Lockenstab kann ich ganz einfach alle Formen von Lockenund Wellen auch zu Hause stylen.

Was machst du, um dich von deinem Jetset-Leben als Model zu erholen?

Meine Familie hilft mir dabei, mich zu entspannen. Außerdem wohne ich in einem kleinen Dorf, weitab vom Trubel der Großstadt. Es entspannt mich, zu Hause zu sein und zum Beispiel für meine Lieben was Leckeres zu kochen – das erdet mich und gibt mir die Kraft und gute Laune für den Job.