Joya Schuhe gegen Orangenhaut Cellulite gewinnen

Alternative zur Beauty-OP

Orangenhaut einfach "weggehen"

Die optimale Alternative zu strengen Diäten und zeitaufwändigen Workouts.

Sanft, sicher, natürlich & effektiv
Der "Kampf" gegen Orangenhaut an Oberschenkeln und Po war noch nie so einfach. Mit jedem Schritt im neuen Anti-Cellulite-Schuh von Joya wird die Tiefenmuskulatur aktiviert. Während alltäglicher Erledigungen regt die besondere 360° Balancesohle beim Gehen die Durchblutung des Bindegewebes an und beschleunigt somit die Fettverbrennung. Cellulite, Krampfadern und Besenreisern wird so aktiv zu Leibe gerückt.

Joya Erfolgsgeheimnis
Das Joya Erfolgsgeheimnis ist die patentierte, besonders leichte und weiche Sohle, die nach neuesten biomechanischen Erkenntnissen konstruiert wurde. Neben der gesundheitsfördernden und hautstraffenden Wirkung, die bereits von zahlreichen Orthopäden und Haltungsspezialisten bestätigt wurde, punktet Joya zudem durch modische Schnitte und frisches Design.

Privatklinik Kiprov steht auf Joya
Auch die Dermatologin Dr. Hajnal Kiprov zeigt sich begeistert vom Joya-Prinzip, denn Behandlungen zur Körperformung und Venentherapie, werden durch den neuen Wellness-Schuh unterstützt. „Die Kombination von sanfter Schönheitsmedizin und Joya ist das Optimum für schöne und gesunde Beine“, bestätigt Dr. Kiprov.

Info
www.joyaschuhe.ch