Alles Astra. Sie suchen eine neue Begleitung? Hier können Sie den neuen Astra für eine Woche gewinnen.
Nach dem monatelangen Hin und Her rund um den Verkauf von Opel, wurde noch nie mit so viel Interesse auf die neuen Modelle aus Rüsselsheim geblickt wie jetzt. Und eines kann man bereits sagen: Opel enttäuscht nicht. Nach dem erfolgreichen Insignia kommt nun der neue Astra.

MADONNA-Leserinnen können den Astra für eine Woche Testfahrt gewinnen. Der Testbericht der Siegerin wird in MADONNA veröffentlicht. Bild: (c) Opel
Konkurrenz für Golf
Und auch bei den Maßen macht die neue
Astra-Generation dem VW Golf Konkurrenz: Beim 1. 4-l-Benzinern punktet der
Rüsselsheimer mit 18 Mehr-PS (Astra 140 PS - Golf 122 PS), außerdem misst
der Opel satte 22 cm mehr als der Konkurrent aus Wolfsburg.
Auch in Sachen Fahrdynamik hat der Star gegen seinen Konkurrenten aus Wolfsburg kräftig aufgeholt: Das formidable 1,4-Turbo Triebwerk überzeugt durch ansprechende und spritzige Fahrleistungen. Und was Frauen ganz wichtig ist: Auch die inneren Werte stimmen beim Astra. Sprich, er hat genügend Stauraum für Shopping-Bags, Handtaschen & Co.

Vor allem die inneren Werte stimmen beim Opel Astra. Er hat genügend Stauraum. Bild: (c) Opel
So läuft das Gewinnspiel
Sie haben Lust, den neuen
Opel-Astra zu testen? Dann melden Sie sich einfach unter www.opel.at/madonnatesterinnen
zur Probefahrt an. Unter allen Teilnehmerinnen verlosen wir eine
Opel-Astra-Testfahrwoche im Frühling. Der Testbericht der Siegerin wird in
MADONNA inklusive Fotos abgedruckt. Dieses Angebot sollten Sie sich nicht
entgehen lassen. Schnell anmelden und gewinnen!