MADONNA-Modelcontest

Die Gewinner des Modelcontests

Teilen

Mit einem fulminanten Finale wurden in der Kultdisco U4 die Model-Sieger gekürt. Jennifer und Christoph sind die glücklichen Gewinner! Mit VIDEO

Der Andrang in der Kultdisco U4 war enorm, ging doch Montagabend im legendärsten Club von Wien das Finale des großen MADONNA-Modelcontests über die Bühne. Aus 2.756 (!) Bewerbern mussten sich 20 Nachwuchstalente mit Catwalk-Auftritten vor einer strengen Experten-Jury beweisen. Die strengen Juroren: Star-Fotografin Inge Prader, Versace-Topmodel Michael Gstöttner, C&A-Werbeleiterin Heide Eggeling, Fashion-TV-Managerin Yasmin Hirth, Most-Wanted-Models-Chefin Sylvia Leifheit, Next Company-Chef Maciek Borcz, Model und Falco-Lebensgefährtin Caroline Perron, Couture-Designerin Anelia Peschev, Seitenblicke-Hgb. Karl Abentheuer, Echo-Media-GF Aytekin Yilmazer, ÖSTERREICH- und MADONNA-Hgb. Uschi Fellner. Und die angehenden Topmodels gaben für die große Chance, zum Model-Star zu avancieren, einfach alles.

Catwalk-Shows
Neben der trendigen Kollektion des Moderiesen C&A präsentierten die Jung-Models auch Couture-Roben der neuen VIP-Designerin Anelia Peschev, die ihr Handwerk bei Atil Kutoglu lernte. Um 21 Uhr standen die glücklichen Sieger fest. Die 176 cm große Niederösterreicherin Jennifer Syrowatka (19) und Beau Christoph Sassmann (24) wurden zu MADONNAs Next Topmodels gekürt. Zusätzlich wurde von Fashion-TV ein spezieller Fashion-TV-Preis übergeben, den sich die bildhübsche Maturantin Caroline Vana (17) sicherte. Sie darf im Dezember zum Miss Fashion-TV-Finale nach Macao fliegen.

Traumkarriere
Für die Sieger geht es jetzt Schlag auf Schlag ins Model-Biz. Neben einem Vertrag mit den Agenturen „Next Company“ und „Most Wanted Models“, die internationale Präsenz garantieren, dürfen sie auch bei der großen C&A-Catwalk-Show in Düsseldorf defilieren. Und bereits morgen startet das Cover-Shooting für Österreichs größtes Frauenmagazin MADONNA.

Neues Model-Leben
Für die glücklichen Gewinner beginnt jetzt ein anderes Leben. Inklusive Glamour, toller neuer Erfahrungen, aber auch sehr viel Disziplin. Bereits morgen heißt es für das MADONNA-Shooting bereits um 5 Uhr früh: Tagwache!

Flyer 20.11 Fashion TV Party in The Box
Fashion TV Party in The Box
© www.thebox-vienna.at

Wir gratulieren den Gewinnern und allen Finalisten zu ihrem tollen Auftritt auf dem Laufsteg! Ihr habt weiterhin jeden Freitag 'Free Entry' zur FASHION TV PARTY im stylischen Club The Box.

Ihr könnt euch online auf die Gästeliste setzen lassen.
V.I.P. guest list registration on:
www.facebook.com

Mehr über Fashion TV und Fashion TV Parties auf
www.ftv.com und www.ftv.com/party

 

MADONNA-Modelcontest - Jury und Gewinner
MADONNA-Modelcontest - Jury und Gewinner
© Kernmayer

Bild: (c) Kernmayer
Glückliche Gewinner: Die beiden frisch gekürten Models mit Uschi Fellner und der Jury

3 MADONNA Modelcontest Gewinnerin Jennifer und Uschi Fellner
MADONNA Modelcontest Gewinnerin Jennifer und Uschi Fellner
© Kernmayer

Bild: (c) Kernmayer
MADONNA-Herausgeberin Uschi Fellner mit der Modelcontest Gewinnerin Jennifer Syrowatka.

2 MADONNA Modelcontest Gewinner
MADONNA Modelcontest Gewinner
© Kernmayer

Bild: (c) Kernmayer
Die beiden glücklichen Gewinner!
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.