TK Maxx-Weihnachtsinspo

Heuer verdient jeder eine besondere Belohnung

Teilen

Was für ein Jahr! Weihnachten naht, schon bald liegt wieder der Duft von Orangen und Zimt in der Luft, es glitzert und funkelt. So mancher ist bereits auf Geschenkemission für die Liebsten. 

 
Auf der Liste stehen ganz persönliche Aufmerksamkeiten, die von Herzen kommen: Heuer verdient wirklich jeder eine ganz besondere Belohnung. 
 
Ob nun für Home-Liebhaber, Fitness-Begeisterte, echte Fashionistas oder stilsichere Kids: Bei TK Maxx gibt es alles unter einem Dach und für jeden das passende Geschenk. Bis Heiligabend treffen immer neue Lieferungen ein, es gibt also bei jedem Besuch etwas Neues zu entdecken. Den Liebsten eine Freude zu bereiten, muss dabei nicht immer teuer sein. Bei TK Maxx gibt es große Marken bis zu 60 % günstiger als der UVP. 
 

Weihnachtsgeschenke von TK Maxx

Passende Geschenke für jeden

Witzige Deko, Vasen, Spielesammlungen oder doch ein Maniküre-Set: Der Kreativität beim Schenken sind keine Grenzen gesetzt. Man darf also einmal richtig in die Ideen-Kiste greifen und ganz persönliche Geschenke hervorholen, die so sicher kein zweites Mal unter dem Weihnachtsbaum liegen. Tipp: Verpasse klassischen Geschenkideen ein kleines Upgrade. Wie wär’s mit kuschelweichen Hausschuhen, Ledergeldbörsen und edlen Manschettenknöpfen... oder Kaschmirschals, ätherischen Ölen und Designerdüften? Die Möglichkeiten sind endlos!
 

Einzigartiges Weihnachtsfeeling daheim

Bunter Weihnachtsbaumschmuck, edles Geschirr und einzigartige Interior-Highlights verwandeln jedes Zuhause in eine bezaubernde Weihnachtslandschaft, Duftkerzen sind das i-Tüpfelchen. Modische It-Pieces ziehen die ganze Familie an, da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Deko mit Hingucker-Garantie haben endlich wieder Saison, wie wäre es etwa mit Schneekugeln und Kerzenhäuschen? 
 

GEWINNSPIEL

Wer unsere Liebsten sind, wissen wir im Herzen ganz genau. Für uns bei Madonna seid ihr als unsere Leser unsere Liebsten: Ihr verdient dieses Jahr eine besondere Belohnung. Mit ein bisschen Glück führt euch der Zufall zum Madonna-Team, das dann in einem der 14 TK Maxx Stores eine ganz persönliche Aufmerksamkeit mit einer extra Portion Liebe für euch finden wird. Warum uns das ganz sicher gelingt? Bei TK Maxx gibt es alles unter einem Dach und für jeden das passende Geschenk! 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.