Teilen

Leo hillinger secco zugunsten pink ribbon

Pink Ribbon Secco. Seit vielen Jahren unterstützen wir Events der Österreichischen Krebshilfe mit unseren Weinen. Bei einem dieser Charity-Events lernte ich die Pink-Ribbon-Aktion kennen und schätze sehr, was hier für die Aufklärung zum Thema Brustkrebs und für Patientinnen getan wird. Es ist uns eine Ehre, mit unserem „secco“ auch heuer offizieller Pink-Ribbon-Partner sein zu dürfen. Die zartrosa Neukreation aus 100 Prozent Pinot-Noir-Trauben mundet sanft prickelnd und fein fruchtig. Der Duft erinnert zart an rote Beeren. Am Gaumen ist er erfrischend, feingliedrig, die Säure ist gut integriert, das Finish harmonisch und lang.
Ab 8,90 Euro (Abholpreis; ein Teil geht an die Krebshilfe), z. B. unter www.leo-hillinger.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.