Star-Treatment gewinnen

Das Beauty-Konzept der Stars

Teilen

All in one: Das Beauty-Konzept der Stars gibt es nun auch bei uns! Gewinnen Sie eine Beauty-Beratung plus Behandlung!

Wie schaffen es Hollywood-Stars, so perfekt auszusehen? „Bei den Stars geht es wie bei allen anderen Menschen um eine exakte Balance zwischen dem individuell richtigen Lebensstil, Selbstdisziplin und um ein kluges, umfassendes Konzept, das mit der Prophylaxe beginnt und in kleinen Korrekturen und Treatments endet“, weiß Dermatologin Sibylle Wichlas. Das gibt es nun auch in Wien. Denn auch der Ansatz von Woman & Health, Österreichs erstem frauenmedizinischem Kompetenzzentrum, ist ein fächerübergreifender: Frauenärzte, Hormonexperten und Beauty-Mediziner arbeiten eng zusammen.

Info
www.womanandhealth.com  

MADONNA-Gewinnspiel
Madonna verlost eine Beauty-Beratung plus Behandlung bei Schönheitsärztin Sibylle Wichlas (Woman & Health)!
...leider schon beendet!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.