Sony-Tablet zu gewinnen

Sonderedition

Sony-Tablet zu gewinnen

MADONNA24 verlost eine Sonderedition des Sony Z3 Tablet Compact.

Dass es sich beim Z3 Tablet Compact um ein hervorragendes Gerät handelt, hat Sonys Tablet-Computer in unserem Test bereits unter Beweis gestellt . Und nun legen die Japaner ein weiteres Argument, das für den Kauf des Tablets spricht, in die Waagschale. Konkret bringen sie eine Sonderedition auf den Markt, die einen direkten Österreich-Bezug aufweist. Sony gibt nämlich im Zuge des Projekts „StadtTalente“ (Metropolen wie Tokio, Berlin und Warschau waren bereits an der Reihe) Künstlern die Möglichkeit, sich an den Geräten der Xperia Z3-Serie kreativ zu betätigen. In Österreich kam dabei die Illustratorin Nina Wilsmann zum Zug. Sie hat ihre ganz persönliche Sicht von Wien auf der Rückseite des Xperia Z3 Tablet Compact verewigt.

Sie können das elektronische Designer-Stück (im Wert von 370 Euro) jetzt gewinnen. Viel Glück!

© Sony
Sony-Tablet zu gewinnen
× Sony-Tablet zu gewinnen

Nina Wilsmann ist sichtlich stolz auf ihr "Baby".

Xperia Z3 Tablet Compact for Vienna
Die in Wien lebende Designerin nutzt mit dem Tablet eine geniale Plattform, um den Lifestyle der Metropole Wien zu zelebrieren. Ziel war es das Lebensgefühl und die Faszination ihrer Lieblingsstadt anderen zu vermitteln. Umgesetzt wurde dieses Vorhaben auf dem Rücken des Xperia Z3 Tablet Compact. Für die Limited Edition des Tablets fängt Wilsmann, deren künstlerisch wertvolle Stadtpläne in der Vergangenheit schon mehrfach prämiert wurden, ihre ganz persönlichen Lieblingsplätze und klassischen Sehenswürdigkeiten Wiens in einer aufwändig gestalteten Illustration ein. Das Xperia Z3 Tablet Compact for Vienna zeigt dabei eine Vielzahl der Lieblingsorte von Nina Wilsmann – vom Stephansdom über den Prater und die Votivkirche bis zum Schloss Schönbrunn.

Der Mix aus gefühlter Geschichte, einem speziellen Großstadtflair und den grünen Oasen inmitten der Stadt macht für mich die hohe Lebensqualität Wiens aus. Dies habe ich versucht, in meiner StadtTalente-Komposition umzusetzen“, so Nina Wilsmann.

© Sony
Sony-Tablet zu gewinnen
× Sony-Tablet zu gewinnen

Ein Graveur überträgt den Designer-Stadtplan auf die Rückseite.

Aufwendige Gravur
Mit Leidenschaft und handwerklichem Geschick wird das bunte Kunstwerk der Designerin detailgetreu von einem Graveur auf das Xperia Z3 Tablet Compact übertragen. „Sony stand schon immer dafür ungewöhnliches und Kreatives umzusetzen. Deshalb freuen wir uns sehr mit dem Projekt StadtTalente Künstlern wie Nina Wilsmann eine Plattform für ihre Ideen bieten zu können. Smartphones und Tablets, die uns tagtäglich begleiten, sind zudem nicht mehr reine Technikprodukte, sondern gelten auch zunehmend als gefragter Lifestyle-Faktor. Diesen Trend möchten wir mit unseren StadtTalenten unterstützen“, so  Björn Bourdin, Director Marketing Sony Mobile Communications CU Central Europe.

Verfügbarkeit

Die Sonderausgabe des Xperia Z3 Tablet Compact for Vienna ist ab sofort für 329 Euro zu haben und kann nur online unter diesem Link erworben werden. Ab Samstag (23. Mai) wird es aber eine weitere Möglichkeit geben, an das Tablet zu kommen. Denn dann werden wir gemeinsam mit den Kollegen von Madonna ein Exemplar des Xperia Z3 Tablet Compact for Vienna in einem Gewinnspiel verlosen - inklusive signiertem Druck der Illustration (davon gibt es nur 20 Stück) sowie einer Smartphone-Hülle aus Leder mit dem StadtTalente-Logo .

Technische Daten

  • Wasser- und staubdicht (IP65/68, wasserdicht bei geschlossenen Klappen bis 1,5 m für 30 min)
  • Bis zu 13 Stunden Videoplayback mit 4500 mAh Akku
  • Extrem dünn (6,4 mm) und leicht (270 g)
  • Helles 8,0 Zoll (20,3 cm) FullHD-Display für alle Lichtverhältnisse
  • WiFi, 16 GB Speicher, Android 5.0-Upgrade (optional)

 

>>>Nachlesen: Sonys neuer iPad mini 3 Gegner im Test

Diashow: Fotos vom Test des Xperia Z3 Tablet compact

Fotos vom Test des Xperia Z3 Tablet compact

×