Shopping-Trip in die Schweiz

Mit NIKI und MADONNA nach Zürich

Shopping-Trip in die Schweiz

Der dritte MADONNA-Shopping Trip stand unter einem besonders guten Stern: Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und 20 Grad erwarteten die Gewinner in Zürich – und das im März. Frühmorgens ging es bereits am Flughafen Schwechat los. Um sieben Uhr ging es mit der ersten NIKI-Maschine nach Zürich. An Bord verwöhnte die Crew unsere Shopping-Truppe mit einem köstlichen Sektfrühstück. Gut gestärkt ging es in Zürich gleich zum Shopping-Programm über. Eine Sightseeing-Tour mit Einkaufs-Schwerpunkt führte zu versteckten Insider-Tipps und Pop-up Boutiquen jenseits des Mode-Mainstreams. In den charmanten Gässchen der Innenstadt finden sich zahlreiche interessante Läden, die exklusive Mode, Handarbeit und tolle Accessoires anbieten.

Schokolade
Auf Zürichs großer Shopping-Meile, der Bahnhofstraße, sind neben den großen Modeketten und Nobelgeschäfte natürlich auch namhafte Chocolatiers vertreten. Diese hatten es den MADONNA-Gewinnern besonders angetan: Am Ende des Tagestrips fanden sich Schokohasen, Pralinen und andere Köstlichkeiten in den Einkaufstüten wieder. Man war sich einig: Die Schweizer Schokolade hält, was ihr guter Ruf verspricht. Nach vollem Programm ging es am Abend mit dem letzten NIKI-Flieger wieder in die Heimat.

Unsere Zürich-Tipps:

Chocolatiers: „Läderich“ Bahnhofstrasse 106 und „Sprügli“ Bahnhofstrasse 21

Shopping-Empfehlung:  BIGBAZARBAR Pop-Up Store mit Bistro-Bereich, Bahnhofstrasse 79, bis Mitte August 2014 geöffnet.

Fly-Niki fliegt unter der Woche 4x täglich nach Zürich. Samstags 1x, Sonntag 2x täglich.

Extra-Tipp: Mit der ZürichCard kann man die Stadt kostengünstig besichtigen: sie beinhaltet Öffis und die meisten Museen. Zusätzlich gibt es Rabatte in ausgewählten Shops und Restaurants. Mehr Informationen auf www.zuerich.com  bzw. www.zuerichcard.ch

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum