„Rocking for Dads“ Wunderbrunch

Renaissance Wien Hotel

„Rocking for Dads“ Wunderbrunch

Am Sonntag, den 12. Juni 2016, ist Vatertag und wer seinen Vater einmal so richtig verwöhnen will, kann diesen mit einer kulinarischen Reise in die Wunderkammer Drinking & Dining im Renaissance Wien Hotel verbinden. Dein Vater ist auch noch großer Fußballfan – perfekt: Was gibt es Schöneres, als den Sonntag mit Freunden oder der Familie bei einem ausgiebigen Brunch in Wien zu genießen und ab 15:00 Uhr die LIVE Übertragung des Europameisterschaftsspiels Türkei gegen Kroatien anzuschauen? In stylischem Ambiente nimmt die „Wunderkammer Drinking & Dining“ zusätzlich zum bereits erfolgreichen Late Breakfast Buffet (jeder 1. Sonntag des Monats) mit der neue Brunchserie „Wunderbrunch“ seine Gäste mit auf eine kulinarische Reise.

Start des „Rocking for Dads“ Wunderbrunch im Renaissance Wien Hotel ist um 13:00 Uhr und bis zum Ende um 18:00 Uhr darf in lockerer Atmosphäre so richtig geschlemmt und genossen werden. Jetzt mitspielen und einer der drei glücklichen Gewinner (plus Begleitperson) sein.

button

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden