Mit MADONNA zum Kult-Musical

Mitmachen & gewinnen!

Mit MADONNA zum Kult-Musical

Kult-Musical
Das Musical "Ich war noch niemals in New York" erzählt von Sehnsüchten, Träumen und der Suche nach einem erfüllten Leben, es weckt Fernweh und nimmt die Zuschauer mit auf eine heiter romantische Seereise. Aus bekannten Songs von Udo Jürgens wie „Aber bitte mit Sahne", „Mit 66 Jahren", „Vielen Dank für die Blumen" und „Ich war noch niemals in New York" entstand ein swingendes Musical mit erstklassigen Showelementen.

Tickets gewinnen
Seit der Premiere des Udo-Jürgens-Kult-Musicals (17. 3.) „Ich war noch niemals in New York“ (im Raimund Theater) sind die Vorstellungen restlos ausverkauft. MADONNA jedoch verlost für Leserinnen 10x2 Karten für den 16. September! Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!

...leider schon beendet!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden