Exklusive Listening Session

Mit MADONNA zu Sarah Connor

Teilen

MADONNA und Universal Music laden zwei MADONNA-Leserinnen zu einem exklusiven Sarah Connor Konzert in gemütlicher Atmosphere ein.

Zuletzt hat man Superstar Sarah Connor häufiger in der Fernsehsendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ bewundern dürfen. Diese war, extrem erfolgreich, erhielt den Deutschen Fernsehpreis, zwei Echos und eine Nominierung sowohl für einen weiteren Echo als auch für den Grimme-Preis.

Nun möchte sich die Sängerin wieder voll auf ihre Solo-Karriere konzentrieren. Fünf Jahre nachdem Sarah Connor ihr letztes Album “Real Love” veröffentlichte, kündigt die Pop- und Soulsängerin mit dem Song “Wie schön du bist” nun ihren neunten Longplayer an. Während die 2-Track-Single am 1. Mai 2015 erscheint, folgt Sarah Connors erstes komplett deutschsprachiges Album “Muttersprache” drei Wochen später.

MADONNA und Universal Music laden 2 MADONNA-Leserinnenzu einer exklusiven Session, von und mit Sarah Connor inklusive Flying Buffet in gemütlicher Atmosphäre ein. Auf ihrem kommenden Album zeigt sich Sarah Connor von einer völlig neuen, zerbrechlichen und intimen Seite  und singt zum ersten Mal in ihrer Muttersprache Deutsch. Ganz einfach hier mitspielen und mit ein bisschen Glück gewinnen. 

Das Gewinnspiel ist beendet!

Wann: Mittwoch 29.4.2015

Beginn: 19 Uhr, Einlass ab 18. 30

Wo: Wien.
Genaue Infos erfahren die Gewinner direkt.

Tickets zu diesem exclusiven Event können nicht gekauft werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo