Knorr-Gewinnspiel: Ein Teller Wärme

Teilen

Mit KNORR-Suppengerichten jetzt das SOS-Kinderdorf unterstützen.

Im SOS-Kinderdorf finden Kinder, die nicht bei ihren eigenen Eltern aufwachsen können, ein neues, liebevolles Zuhause und die Wärme und Geborgenheit eines familiennahen Umfelds. KNORR versteht sich als Marke für die Familie, und Kinder liegen KNORR schon immer sehr am Herzen. Dieses Jahr finden sich KNORR und SOS-Kinderdorf zu einer starken Partnerschaft zusammen.

Von 22. Oktober bis Anfang Dezember spendet KNORR für jede bei Spar, Interspar oder Eurospar gekaufte KNORRSuppe in Aktion je 5 Cent an das SOS-Kinderdorf. (Die Aktion umfasst die KNORR-Ranges „Bitte zu Tisch!“, „Kaiserteller“ und „Die schnelle Feine“)

Mit einem Kauf dieser KNORR-Produkte unterstützen alle Spar-Kunden das SOS-Kinderdorf und schenken so hilfsbedürftigen Kindern ein Zuhause, in dem sie in Liebe und Geborgenheit aufwachsen können.

Gewinnspiel
Wir verlosen 3 exklusive Kochsets, bestehend jeweils aus:
1 x Tefal Pfanne
1 x Knorr Suppenschöpfer
1 x Geschirrtuch
10 x Knorr Produkte
(Knorr Basis Pasta Asciutta, Knorr Basis Faschierte Laibchen, Knorr Basis Überbackene Ofen-Gnocchi, Knorr Echt Natürlich! Chili, Knorr Sweety Kaiserschmarren, Knorr Bitte zu Tisch Zahlensuppe, Knorr Bitte zu Tisch Dschungelsuppe, Knorr Feinschmecker Sauce, Knorr Goldaugen Rindsuppe, Knorr Bouillon Pur Rind)

button

Am 20. Oktober 2015 wurde die Spendenaktion mit einem Suppenkochen in Wien von KNORR-Chefköchin Elisabeth Strunz gemeinsam mit einigen Kindern des SOS-Kinderdorfs eröffnet. Unter dem Motto „Gutes tun für kleine Köche“ bereiteten die Kinder ihre KNORR „Bitte zu Tisch!“- Zahlensuppe mit großer Kochfreude zu und verfeinerten sie kreativ mit ihren eigenen Zutaten. Als prominenter Gast mit dabei: Moderatorin und DJane Martina Kaiser mit ihrer Tochter Kiana. SOS-Kinderdorf-Mutter Ines Langstadlinger: „Den Kindern hat es großen Spaß gemacht, sie haben mit Begeisterung „ihre“ Suppe zubereitet und gemeinsam „gelöffelt“. Danke für die nette Einladung und die tolle Unterstützung für das SOS-Kinderdorf!“

Suppenkochen mit KNORR Köchin Elisabeth Strunz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.