Gewinnspiel

Junger Teint in zehn Minuten!

Teilen

Die neue Seidenpeeling-Maske muss nur zehn Minuten lang einwirken – schon sieht man frischer aus! Wir verlosen 10 Stück!

Die Zeit ein paar Jahre zurückdrehen – das wünschen sich viele Frauen, wenn sie sich morgens in den Spiegel schauen.

Das ist nun leichter denn je: Die neue Novaroyal Magic Lift Seidenpeeling Maske verfeinert die Hautoberfläche und ein müder Teint sieht dadurch sofort frischer und jünger aus. Weiterer Vorteil: Hochwertige Anti-Aging-Substanzen können nun besser und tiefer in die Haut eindringen und dort eine optimale Pflegewirkung entfalten. Praktisch: In der „Wunder-Maske“ sind effektive Jungmacher wie molekularer Sauerstoff oder eine Hyaluronformel mit enthalten, die Fältchen von innen aufpolstern und den Teint frühlingsfrisch zum Strahlen bringen!

Mitmachen!

Wollen Sie die 
NOVAROYAL-Seidenpeeling-Maske testen? Wir verlosen 10 Stück!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.