VIP-Package gewinnen

Exklusives Date mit David Garrett

Teilen

MADONNA verlost zwei exklusive VIP-Packages für das David Garrett Konzert in Wien - inklusive Meet & Greet!

Treffen Sie den Star-Geiger
Vierundzwanzig Konzerte in 30 Tagen, Dutzende Promotion-Termine – jeden Tag in einer anderen Stadt. „Beziehung und Liebe“, sagt David Garrett (30), „haben da keine Chance, denn Liebe braucht Zeit. Den Luxus habe ich derzeit nicht.“ Dafür stürmt der Deutsch-US-amerikanische Violinist (Mutter war Primaballerina aus den USA, der Vater ist ein deutscher Jurist) mit seinem aktuellen Cross-over-Album „Rock Symphonies“ die europäischen Charts. Für seine Erfolge bekommt er am 17. 10. in Essen den begehrten „Echo Klassik“ verliehen.

Ihr Date mit David!
Am 22.  November ist der 'schnellste Geiger der Welt' (Guinness Buch der Rekorde, Anm.) mit Band und Orchester (!) in der Wiener Stadthalle zu sehen. MADONNA verlost exklusive VIP-Packages!

MADONNA-Gewinnspiel
MADONNA verlost zwei exklusive VIP-Packages für das David Garrett Konzert am 22. 11. in Wien – inklusive Meet & Greet mit dem Weltstar. Zudem verlost MADONNA (in Kooperation mit 'Entertainment Quarter' – Günter Unger & Peter Pansky brachten im Rahmen der Pink Ribbon Night Aura Dione, Zucchero & Yolanda Be Cool nach Wien) zehn signierte David Garrett Doppel-DVDs aus der brandneuen MADONNA-David Garrett DVD-Kollektion.
 

Meet & Greet gewinnen
...leider schon beendet!

David Garrett Doppel-DVD gewinnen
...leider schon beendet!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo