Braava jet 240 zu gewinnen

Braava jet 240 zu gewinnen

Für alle die mit ihrer Zeit etwas Besseres anzufangen wissen als zu putzen, gibt es den iRobot Braava jet: Die neue Art das Zuhause sauber zu halten. Der Braava jet weiß automatisch was zu tun ist und wischt in drei unterschiedlichen Modi: je nach Reinigungstuch besteht die Wahl zwischen Nasswisch-, Feuchtwisch- und Trockenwisch- Reinigung. 

Smart Cleaning

 
Welcher Modus verwendet wird, erkennt der smarte Wischroboter automatisch an der Art der Tücher. Er besprüht den Boden mit einem Präzisions-Sprühstrahl und befreit so das Zuhause effizient von Verschmutzungen. 
 
Der Braava jet hilft dabei das Zuhause selbst an schwer zugänglichen Stellen sauber zu halten: Durch sein kompaktes Design schafft er es in Ecken zu gelangen und navigiert sich mühelos um Hindernisse wie Möbel herum. Er reinigt nur dort, wo er soll: mit dem Virtual Wall Modus können ganz einfach unsichtbare Grenzen gezogen werden, die den Braava jet in Räumen ohne Tür hält, etwa in Küchen oder Eingangsbereichen. Der Wischroboter Braava jet funktioniert auf harten Böden wie Hartholz, Fliesen oder Stein und ist der perfekte Helfer für ein sauberes Zuhause. 

Wir verlosen einen dieser Haushaltshelden. Wir drücken die Daumen!

button

 
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden