Besuch im neuen Day-Spa gewinnen

Gewinnspiel

Besuch im neuen Day-Spa gewinnen

Lange Anfahrtszeit?
Nicht nötig! Die Erholung liegt in diesem Fall um’s Eck, genauer in einem neuen Day Spa im Zentrum Hietzings.
Der Beste darf auch mit und ist superskeptisch – wir dürfen ein „Arrangement für zwei“ testen und auch ich befürchte Schlimmes in Form von rotem Plüsch und schummrigem Licht.

Top-Design
Tatsächlich finden wir uns in einem ästhetisch sensationell konzipierten Spa wieder, das beauty- und medizintechnisch alle Stückerl spielt: Von der Wirbelsäulen-Therapie bis zur einzigartigen Iyashi-Dôme-Behandlung, bei der man im Liegen abnimmt und sich dabei regeneriert (siehe dazu auch Gewinnspiel links). Man merkt: Die Betreiber haben sich hier viel überlegt und in hochwertigste Technologien investiert.

Genuss pur
Luxuriöse Zweisamkeit in der Private Spa Suite: Zunächst schwitzen wir im Serailbad (eine Art Dampfsauna mit Körperpackung), dann entschlummern wir bei einer  Traubenkernsäckchenmassage. Nach dem Barrique-Bad und einer kulinarischen Erfrischung dösen wir noch ein wenig auf dem schneeweißen Riesenbett und selbst der Beste muss zugeben: Noch nie waren wir nach nur drei Stunden derart entspannt.  Wir sollten uns das öfter gönnen...

Infos:
www.medicalundbeauty.at; Hietzinger Hauptstraße 22 D, 1130 Wien, Tel.: +43 178 938 88.

Spa-Arrangement zu gewinnen!
Sie haben Stress? Oder wollen sich für einen Ball-Abend besonders schön machen? Wir verlosen ein Beauty-Package (Ganzkörper-Peeling, eine Ionithermie-Behandlung für straffe Haut und ein Iyashi Dôme Treatment  zum Entgiften im Wert von 280 Euro, ca. 3,5 Stunden) im neuen Medical & Beauty First Vienna Day Spa.

Dieses Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden