Original aus Amerika

Bags von Xtreme Lashes gewinnen

30.09.2010

Gewinnen Sie alles, was Sie für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag brauchen!

Zur Vollversion des Artikels
© Xtreme Lashes®
Zur Vollversion des Artikels

Für einen perfekten Schwung
Xtreme Lashes® - das Original, die Beautyinnovation des Jahrhundert. Wimpernextensions und Eye-Facials auf höchstem Niveau. Renommierte und angesagte Salons & Spas arbeiten ausschließlich mit Xtreme Lashes. Von Hollywood Stars bis hin zu Alltags-Diven: seit über fünf Jahren ist Xtreme Lashes das "IT-Beautytreatment" weltweit. Xtreme Lashes steht als Marktführer von Wimpernextensions für innovative Entwicklungen und einem exzellten Qualitätsstandard.

Lust auf "Verlängerung"
Xtreme Lashes Eyelash Extensions entwickelt seit Jahren Produkte rund um das Auge und hat sich ganz auf Wimpern Extensions (Wimpernverlängerung) spezialisiert. Xtreme Lashes werden einzeln auf das echte Wimpernhaar appliziert und mit einem speziellen Kleber befestigt. Sie werden keinen Ansatz sehen und die Wimpern sehen völlig natürlich aus. Jedes Wimpernhaar hat eine perfekt vorgegebene Biegung und gibt Ihren natürlichen Wimpern einen perfekten Schwung. Unsere spezielle Applikationsmethode und die aufeinander abgestimmten Produkte sorgen für eine extrem lange Haltbarkeit. Ob ein natürlicher Look oder die extreme Variante - alles ist möglich mit Xtreme Lashes Eyelash Extensions. Die Applikation der Xtreme Lashes Eyelash Extensions auf nur eine einzelne Naturwimper garantiert einen hohen Tragekomfort und sorgt dafür, dass Sie Ihre Xtreme Lashes nicht spüren. Mit regelmäßigen Auffüllterminen (Refills) können Xtreme Lashes Eyelash Extensions dauerhaft getragen werden, ohne die eigenen Wimpern zu schädigen.

madonna24-Gewinnspiel
Gewinnen Sie eines von vier Icon Bags von Xtreme Lashes® mit jeweils einem Xtreme Eye Makeup Remover, eine Xtreme Length Mascara, ein Whishful Blinking Eye Shine, einen Glide Liner und einen Anspitzer von Xtreme Lashes! Viel Glück!
...leider schon beendet!

 

www.xtremelashes.at

 

 

Promotion

Zur Vollversion des Artikels