Laserbehandlung gewinnen

Neuer Laser für glatte, schöne Beine

Teilen

Sollen die Beine im Frühling schön glatt sein, sollte man nun mit Laserenthaarungen beginnen.

Seidenglatte Beine erwünscht? Das geht nun schneller und effizienter denn je: Ein neues Lasergerät ermöglicht Haarentfernungen in bis zu 75 Prozent kürzerer Behandlungszeit und praktisch schmerzfrei.

Jetzt lasern! Der ideale Zeitpunkt für die erste Laserbehandlung ist der Herbst – dann kann man im Frühjahr bereits superglatte Beine präsentieren. Pro Behandlung (Kostenpunkt für Unterschenkel je 290 Euro, ab der vierten Behandlung um 50 % günstiger) werden etwa 15 Prozent der Haare entfernt; schon nach drei Behandlungen ist der Großteil der lästigen Härchen weg.

Jetzt an Beine denken!

Haarentfernung mit Laser: Kurz & schmerzfrei

Die wenigsten Frauen denken jetzt an glatte Sommerbeine. Warum sollten sie es dennoch tun?
Peter Hernuss:
Weil der Herbst die beste Zeit für die erste Haarentfernungs-Sitzung mit dem Laser ist. Die Haut soll zum Zeitpunkt der Haarentfernung nicht mehr gebräunt sein und man muss auch nach jeder Anwendung für zwei Wochen auf Sonnenbäder verzichten. Da man mit bis zu sieben Behandlungen im Abstand von sechs bis acht Wochen rechnen muss, kann man so rechtzeitig mit den ersten warmen Sonnenstrahlen im Frühjahr seidenglatte Haut präsentieren.

Das ist aber ein zeitlich ziemlich großer Aufwand...
Hernuss:
Im Vergleich zu allen anderen Methoden ist der Zeitaufwand insgesamt gering. Denn mit unserer neuen LightSheer-DUET-Lasertechnologie ist die Behandlung um bis zu 75 Prozent kürzer und dennoch effizienter als mit bisherigen Lasern. Während etwa eine Laserbehandlung an den Unterschenkeln bisher 45 Minuten dauerte, braucht man mit der DUET-Technologie nur mehr 15 Minuten. Außerdem schont die integrierte Hochgeschwindigkeits-Vakuumtechnologie die Nervenbahnen und macht die Laser-Haarentfernung nun praktisch schmerzfrei. Sogar das Auftragen einer schmerzstillenden Salbe 30 Minuten vor Behandlungsbeginn erübrigt sich nun.

Infos
www.tagesklinik.at 

 

MADONNA-Gewinnspiel
Endlich glatte Beine! Wollen Sie den neuen, effizienten LightSheer-DUFT-Laser testen?
Madonna verlost eine dauerhafte Haarentfernung an den Beinen (bis zu sieben Behandlungen!) in der Privatklinik Währing (1180 Wien).
...leider schon beendet!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Prof. Hernuss berät: Laserbehandlung bei Couperose

Prof. Hernuss berät: Brustvergrößerung vorher - nachher

Brustvergrößerung: Vorher

Brustvergrößerung: Nachher

Brustvergrößerung: Vorher

Brustvergrößerung: Nachher

OE24 Logo