Die Walkers sind zurück

'Brothers & Sisters'-Staffel gewinnen

Teilen

Wir verlosen 3 x 'Brothers & Sisters – die komplette erste Staffel'!

madonna24-Gewinnspiel
Trotz einiger Jahre Wartezeit, können sich nun endlich alle Fans auf die US-Erfolgsserie 'Brothers & Sisters – die komplette erste Staffel' freuen.

Nach dem plötzlichen Tod des Familienvaters William Walker stehen seine Frau Nora und seine fünf erwachsenen Kinder Kitty, Tommy, Sarah, Kevin und Justin vor einem Scherbenhaufen. Während alle versuchen ihr Leben neu zu ordnen und das finanziell angeschlagene Familiengeschäft wieder auf Kurs zu bringen, müssen sie nach und nach feststellen, dass William neben einem perfekten Leben als Ehemann und Firmenboss ein Doppelleben führte. Diese Enthüllungen bringen das ohnehin schon chaotische Familienleben der Walkers gehörig durcheinander und stellen alle Geschwister vor ganz neue Herausforderungen.

Neben den 23 emotionalen und turbulenten Folgen der kompletten ersten Staffel wartet die DVDBox mit exklusivem und hintergründigem Bonusmaterial auf, wie etwa Audiokommentaren, einen Blick hinter die Kulissen bei den Geschwistern sowie einer zusätzlichen Episode.

'Brothers & Sisters'-Staffel gewinnen
© Walt Disney Studios Home Entertainment

...leider schon beendet!

'Brothers & Sisters'-Staffel gewinnen
© Walt Disney Studios Home Entertainment

'Brothers & Sisters – die komplette erste Staffel' ist ab dem 24. März 2011 auf DVD erhältlich!

'Brothers & Sisters'- Erste Staffel

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

'Brothers & Sisters'- Erste Staffel