Mit Video

Verpfuschter Hintern schockiert

Teilen

Po ist viel zu groß und Implantate lassen sich umdrehen - Hier das Schock-Video.

Ein schockierendes Video zeigt eine Riesen-Beule, die eigentlich ein Hinter sein soll. Die verpfuschten Silikonimplantate scheinen verdreht eingesetzt worden zu sein.

Statt der glatten, rundlichen Struktur stehen die Implantate hässlich und in Scheibenform heraus. In dem 20-Sekunden-Clip schiebt die Frau, die unerkannt bleiben möchte, an den Implantaten herum, sie sind sichtbar und lassen selbst hartgesottene Menschen angewidert aufschreien. „Ich denke nicht dass Implantate das tun sollten – Es sollte nicht möglich sein sie umzudrehen,“ sagt die Frau. Sehen Sie selbst:

Sind Sie auf Facebook? Werden Sie Freund von Oe24-Gesundheit!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.