Gewinnen

Gwyneth wirbt für fleischlose Ernährung

Teilen

Die neue SPAR-Eigenmarke "Veggie" für Vegetarier wirbt mit Gwyneth Paltrow.

Gwyneth Paltrow, die Oscar und Grammy-Beauty geht für die Supermarktkette SPAR unter die Vegetarier. Die Handelskette bringt eine neue Eigenmarke heraus: 43 fleischlose Produkte, vom Gemüsestrudel über Tofu bis hin zu AgarAgar. Gwyneth, die sich lange Jahre selbst vegetarisch ernährt hat, gibt dafür ihr Gesicht her.

Wer auf BIO oder vegetarische Ernährung Wert legt und sich regelmäßig in Reformhäusern herumtreibt, wird die Eigenmarke zu schätzen wissen, denn sie ist im Schnitt um etwa ein Drittel bis sogar 50 Prozent billiger. Die Produkte kommen nicht nur von österreichischen Bio-Bauern, sie sind auch via Tracking-Code online bis zu den Erzeugern rückverfolgbar.

„Veggie“ folgt dem Trend des fleischlosen Essens. Spar visiert dabei aber nicht nur reine Vegetarier sondern auch „Flexitarier“, die sogenannten Teilzeitvegetarier.

Auch der Vorstand der Vegangen Gesellschaft Österreich ist angetan: „Es freut uns sehr, dass ein großer Lebensmittelhändler wie SPAR unsere Anliegen unterstützt und das neue Ernährungsbewusstsein der Konsumenten fördert.“

Wir verlosen 10 Packages im Wert von je 30 Euro. Spielen Sie bis zum 15. Februar mit!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo