Schlank mit Protein Plus-Formel

Die Protein Diät

Schlank mit Protein Plus-Formel

Mit positivem Denken und einer vielfältigen Ernährung zum Wunschgewicht - Patric Heinzmann und Fitnesskoch Sebastian Benthe erklären, wie das geht.

Besser durchhalten mit der  „Protein- Plus –Formel“ ist ein direkter Anschluss an den Vorgänger  des Abnehmratgebers  „Ich bin dann mal schlank. Das Erfolgsprogramm von den Autoren Partic Heinzmann und Fitnesskoch Sebastian Benthe". Beschrieben werden Motivationskicks, Schlankheitsrituale und leckere Rezepte und aufgebaut wird auf positiven Emotionen.

Die Buchautoren beschreiben, dass man sein Essverhalten erst verändern kann, wenn man seine Emotionen verändert, das heißt also, dass man sich beim Abnehmen wohl fühlen sollte und sein Leben genießen sollte, damit eine Diät dauerhaften Erfolg verspricht. So gesehen haben dann Stress, Kummer oder Langeweile  keine Platz mehr in Ihrem Leben. Sie müssen stolz auf sich sein und sich selbst motivieren.


So funktioniert's:

Protein Diät: Schlank mit Protein Plus Formel 1/5
1. Die Protein Plus Formel
Die Protein Plus Formel baut auf 3 Säulen auf, die Halt und Selbstvertrauen geben sollen, eine vielfältige  Ernährung, ein tägliches Schlank-Ritual und Motivations-Kicks und eine neue Einstellung zum eigenen Essverhalten.

Diashow: Die besten Tricks gegen Heißhunger

Die besten Tricks gegen Heißhunger

×