Schlank dank Fisch-Diät

Verona Pooth:

Schlank dank Fisch-Diät

Der neue Body von Verona Pooth kann sich sehen lassen. Wie die Werbe-Ikone jetzt verrät hat sie sich hauptsächlich von Fisch ernährt.

Aber hallo - sie kann sich wirklich sehen lassen! Sexy präsentiert sich Verona in einem Bikini und zeigt sich in absoluter Urlaubslaune. Auf Facebook lud sie ihren Schnappschuss hoch und schrieb dazu: "Beim Eincremen erwischt. Ich habe viel Sport gemacht und viel Fisch gegessen. Bin jetzt wieder fit!" Das sieht man! Verona ist dafür bekannt strenge Diäten zu halten und viel Sport zu betreiben. Diszipliniert und eifrig zieht sie ihr Sport-Programm durch. Das Ziel für den Traum-Diät hat sie dann aber dank einer Fisch-Diät erlangt.  Auf diesen Body kann man nur neidisch sein. Das Geheimnis “Fish-Diät“ kann man also nur empfehlen… 

© oe24
Schlank dank Fisch-Diät
× Schlank dank Fisch-Diät

Diashow: Die Star-Diäten

Die Star-Diäten

×