Nach diesen Diäten specken Stars jetzt ab

Mission Bikini-Figur:

Nach diesen Diäten specken Stars jetzt ab

Detox, Five-Factor-Diät und Clean & Lean: Die neuen Programme von Rihanna & Co.

Figur-Countdown
Am 1. Mai ist Bade-Start, jetzt muss der Body aber zack-zack auf Vordermann gebracht werden. Die Stars, beneidenswerterweise öfters auf Urlaub als wir, twittern schon fleißig Bilder ihrer perfekten Bikini-Körper. Rihanna beispielsweise: Die urlaubt aktuell auf Hawaii und stellte gleich die Ferienbilder im sehr knappen, weißen Zweiteiler auf Facebook. Neidig muss man zugeben: Gut in Form die Frau! Sie macht aber auch was dafür: Konsequent hält sich RiRi an die Five Factor-Diät, die aus drei Hauptmahlzeiten und zwei Snacks besteht.

Stäbchen

Außerdem trainiert Rihanna sechs Tage in der Woche mit Promi-Coach Harley Pasternak. Der Mann gab der Sängerin zusätzlich einen simplen Ess-Trick mit auf den Abnehmweg: „Iss mit Stäbchen, dann kannst Du nicht so viel in dich reinschaufeln.“ Tolle Idee!

Die beliebtesten Ernährungsumstellungen im Überblick: 1/5
Bioresonanz
 Die Idee dahinter: Nahrungsmittelblockaden lassen uns zunehmen - via Messung des Hautwiderstandes werden unverträgliche Lebensmittel bestimmt. Erlaubt und Verboten: Individuelles Essprogramm 

Diashow: Die Diäten der Promis

Die Diäten der Promis

×