"Lieber laufen als hungern!"

Eva Longoria:

"Lieber laufen als hungern!"

Schauspielerin Eva Longoria liefert eine handfeste Aussage: "Bevor ich hungere, gehe ich lieber eine Runde laufen." Das loben wir uns!

Ernährung spielt für Eva Longoria (38) eine wichtige Rolle. Sie isst ausgewogen und kocht gern. Der „Desperate Housewives“-Star weiß, was gut schmeckt. Das hat sie bereits mit ihrem ersten Kochbuch „Eva's Kitchen: Cooking With Love for Family & Friends“ unter Beweis gestellt.

Sportlich unterwegs
Trotz vollem Terminkalender, nimmt sich die Schauspielerin Zeit für regelmäßige Sporteinheiten. Wenn auch nicht so exzessiv wie zu Studienzeiten, als sie neben der Uni als Aerobic- und Personal Trainerin arbeitete und nach eigenen Angaben sportsüchtig war. Heute setzt Eva Longoria auf Workouts mit Gewichten, Bauchmuskeltraining und Cardio-Einheiten. Doch regelmäßige Jogging-Einheiten gehören auch zu ihrem fixen Sport-Programm. So wurde die brünette Schönheit erst gestern bei einem ausführlichen Morgen-Lauf durch die Hollywood-Hills gesichtet. Dem Magazin „Shape“ verriet sie: „Bevor ich hungere, geh ich lieber eine Runde laufen!“ Das ist wohl die richtige Einstellung!

Diashow: Die Looks von Eva Longoria

In einem crèmefarbenen Kleid von Victoria Beckham

Das gleiche Kleid hat Eva auch in beige

In einem dunkelblauen Kleid - ebenfalls von Freundin Victoria.

Tagsüber mit Trenchcoat, Stiefeln, cooler Brille und Overkneestrümpfen.

Sommerlich: Eva in kurzem Minikleid in gelb.

Golden Girl: Eva in knielangem Glitzerkleid

Ohne High Heels verlässt Eva selten das Haus.

In schwarzem Federnkleid und schwarzen Plateau-Heels.

Glamourös in schwarzer Robe mit Schlüsselloch-Ausschnitt

Dunkelblaue Leggings zu Louboutin-Boots und Fellweste

Business-Chic - ganz in schwarz.

Roter Trenchcoat zu Jeans und Schal werden mit Heels und Schmuck aufgepeppt.

Schwarze Plateau-Heels und hellblaues Kleid -wieder mit Schlüsselloch-Ausschnitt.

In schwarzem Spitze-Overall.

Mega-Ausschnitt - Eva in schwarzem Bustierkleid.

Korallefarbenes Etuikleid zu Heels in Nude.