Lady Gaga auf Abspeck-Kur

10kg zugenommen

Lady Gaga auf Abspeck-Kur

Während ihrer Amsterdam Tour fiel Lady Gaga nicht nur - wie üblicherweise- wegen ihrer Outfits auf,  sondern auch wegen ihrer Figur, die sich in den letzten Monaten doch stark veränderte. Ganze 10kg soll sie zugenommen haben, wie sie in einer Radio-Sendung verriet: „Ich bin derzeit auf Diät, ich habe ca. 10kg zugenommen. Ich fühle mich wirklich nicht schlecht deswegen, nicht eine Sekunde lang. Ich muss ständig auf strenger Diät sein. Es ist schwer, weil es so eine lebhafte Show ist, also neige ich dazu muskulös zu werden und mir gefällt das nicht. Also versuche ich eine Balance zu finden.“

Verwöhnt mit gutem Essen
Für die paar Kilos mehr gibt sie ihrem Vater Joe Germanotta die Schuld: „Ich liebe es Pizza und Pasta zu essen. Ich bin ein italiensiches New Yorker Girl. Mein Vater eröffnete ein Restaurant. Es ist fantastisch… so unheimlich lecker. Aber ich sage es euch, ich nehme jedes Mal zwei Kilo zu wenn ich dort esse!“

'Popsänger essen nicht'
Im April erregte die Queen of Schock allerdings mit einem Diät-Status Aufsehen: auf Twitter postete sie „Esse einen Salat und träume von einem Cheeseburger. Popsänger essen nicht. I was born this way.“ Eine ehrliche Beichte, die leider bei vielen Fans negativ ankam. Zu der Zeit sah man Gaga mit erschreckend dünner Figur, Fans und Freunde machten sich Sorgen um sie. Sogar Elton John machte seinen Kummer öffentlich: „Sie ist schwach und sie isst nicht, wenn sie essen sollte!“ Nun muss sich Gaga erneut einer Diät unterziehen, um für ihre Tour fit zu bleiben – ein ewiger Kampf mit den vielen Versuchungen und der Disziplin, die das Showbiz von ihr erfordert.

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Diashow Die Diäten der Promis

Die Diäten der Promis

Ernährung: JLo schwört auf die Optimal-Cleanse-Detox-Methode, bestehend aus Protein-Shakes, die ihre Ernährungsberaterin Haylie Pomroy (www.hayliepomroy.com) entwickelt hat und die fünf Tage hintereinander getrunken werden müssen. Dafür muss JLo auf Milchprodukte verzichten, laut Pomroy wird dadurch Cellulite reduziert.
Workout: 4 x die Woche trainiert JLo mit Tracy Anderson. Die Promi-Trainerin hat Lopez Pilates und Muskeltraining verordnet. Ergebnis: 4 Kilo weniger in einem Monat!

Die Diäten der Promis

Ernährung: Rihanna
nimmt konsequent nur drei Hauptmahlzeiten und zwei Snacks pro Tag zu sich. Wichtig: Erlaubt sind nur gesunde Fette (Olivenöl), mageres Eiweiß (Hühnchen, Fisch) & komplexe Kohlehydrate (Obst, Gemüse, Vollkorn).
Workout: Tägliches Zirkeltraining mit Promi-Coach Harley
Pasternak.

Die Diäten der Promis

Ernährung: Die „Clean & Lean“-Diät wurde von Personal-Trainer James Duigan entwickelt, bei diesem Abspeckprogramm dürfen zwei Wochen lang nur kleine Mahlzeiten konsumiert werden, die aus fettarmem Fleisch, Fisch & Gemüse bestehen. Zucker ist strikt verboten. Workout: Fünfmal die Woche 30 Minuten Krafttraining im Gym.

Die Diäten der Promis

Ernährung: Die Sängerin hatte sich nach der Trennung von Russell Brand drei zusätzliche Kilo angefuttert, wog bei einer Größe von 1,73 Meter 61 Kilogramm. Die drei Kilo plus sind jetzt weg. Denn Katy hat ihren Speck mit der Master-Cleanse-Methode verloren, einer strengen Detox-Kur. Über den ganzen Tag verteilt muss Katie sechs Gläser Wasser mit Zitronensaft, Ahornsirup und Cayenne-Pfeffer trinken und entschlackt dadurch ideal.
Workout: Katy Perry hält nichts von Workouts in der Kraftkammer, liebt dafür Fun-Sportarten. „Seilspringen ist meine Leidenschaft. Genauso lustig wie Tanzen!“ Wo Katy recht hat, hat sie recht. Immerhin ist Seilspringen effektiver als Joggen, in 30 Minuten verbrennt man 500 Kalorien!

Die Diäten der Promis

Ernährung: Der schönste Engel von US-Kultmarke Victoria’s Secret verriet in einer Talkshow sein Figurgeheimnis: Strikte Diät und regelmäßige Workouts. So steht bei Adriana ausschließlich grünes Gemüse am Speiseplan, je nach Appetit roh, gedünstet oder gebraten.
Dazu gönnt sich die Beauty noch eine Handvoll unterschiedlicher Proteine: Alle drei Stunden wahlweise einen Eiweißshake oder einen Müsliriegel.
Workout. Adriana Lima trainiert jeden Tag zwei Stunden im Gym, das Workout besteht
überwiegendaus Boxen und
Seilspringen. Trainiert wird
nur mit dem eigenen Körpergewicht, Hanteln sind tabu.

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