Studie schockiert

Jetzt schrumpfen die Penisse!

Teilen

Ungesunde Lebensweise verkürzt nicht nur Leben - auch das Glied wird kleiner.

Ist es wirklich nur ein kleiner Unterschied, den Mann und Frau ausmacht? Wie dem auch sei, das beste Stückerl des Mannes wird immer kleiner! Nein, das haben wir uns nicht ausgedacht - eine italienische Studie versüsst uns den Start in die neue Woche so gar nicht!

Heute sind Penisse im Durchschnitt um zehn Prozent kürzer als vor 50 Jahren! Die Gründe sind vielfältig, liegen aber an ungesunder Lebensweise: Zu dick, zu viel Stress, Nikotin, Alkohol und Umwelteinflüsse, die den Hormonhaushalt des Mannes stören.

Der bekannte Radio-Moderator Rush Limbaugh ging in seiner Radio-Show sogar so weit "Feminismus“ und die "Verweiblichung“ der Gesellschaft als Faktoren hinzuzufügen. Was denken Sie?

Bestehen Sie den Penis-Test?

Männer, Testosteron verkürzt euer Leben!

Lesen Sie hier über die gesundheitlichen Vorteile von Orgasmen:

So gut tut Ihnen Ihr Orgasmus

Das ist der Länder-Penislängen-Vergleich (Quelle: targetmap):

Das ist der Penis-Zentimeter-Ländervergleich 1/36
Platz 1 - Kongo
17,93

Sind Sie auf Facebook? Werden Sie Freund von Oe24-Gesundheit!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo