Gewinnspiel

E. MC-Key Institut e.U.

Teilen

 

HIER KLICKEN UND GEWINNEN ODER BESTELLEN!

Persönliche Entwicklung, Privatleben, Berufswahl, berufliche Entwicklung sowie Aus- und Weiterbildung spielen bei allen Menschen eine wichtige Rolle.
Eine wesentliche Grundvoraussetzung für zukünftige Entscheidungen ist, Fähigkeiten, Stärken und Talente zu kennen. Alle Menschen haben Wünsche und Interessen und möchten diese auch umsetzen. Eine persönliche Lebensanalyse unterstützt dabei, persönliche Stärken zu erkennen und richtige Antworten auf offene Fragen zu finden. Fähigkeiten, Neigungen und Talente können bestmöglich umgesetzt werden.

Antworten genau auf diese Fragen erhalten Sie von Elisabeth Augdoppler: „Neben meiner Tätigkeit als Persönlichkeitscoach für Berufseinsteiger beschäftigte ich mich seit langer Zeit auch mit den Wissenschaften der Reinkarnationsforschung und Grenzfragen des Lebens, welche auch das Thema der Mysterientraditionen, sprich das Wissen um die Numerologie beinhaltet.
Der Erfolg spricht für sich, viele Menschen haben mit der Lebensanalyse ihren wahren Lebensweg gefunden.

Eine von ihnen ist Astrid P.:
„Es ist ein wunderschönes Geschenk ohne Ablaufdatum. D. h. die Entwicklung von mir ist für mich eine „Normalität“… und die Analyse kann ich immer hernehmen. Sie unterliegt nicht einem Bewusstseinsstand bzw. ist unabhängig von einer Entwicklungsstufe… und dennoch persönlich gehalten! UND es hält einem in der Eigenverantwortung! Tja, bei manchem hab ich aufgelacht… Da es so was von auf dem Punkt gebracht war. .und anderes (was latent im Hintergrund war, nur von mir keine Beachtung bekam) hat mich bestätigt bzw. JETZT einen klaren Auftrag an mich gegeben, zu tun:))!! Und es gab mir eine „neue“ mmh „Sicht“ auf mich und meine Seele und deren vorrangigen bzw. daraus entstehenden Themen & meinen Gaben! Danke!“
 

HIER KLICKEN UND GEWINNEN ODER BESTELLEN!

(Advertorial)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.