Die Hitze-Diät der Stars

Fit mit Früchten:

Die Hitze-Diät der Stars

Fruchtig. Gesundes für die heißeste Zeit des Jahres. So gut tun uns jetzt Früchte.

Powerfrüchte. Die Rekordhitze der letzten Tage ist der ideale Zeitpunkt endlich unsere Ernährung umzustellen und wieder einmal so richtig zu entgiften. Wenn es in unseren Küchen entschieden zu heiß ist, um groß aufzukochen, greifen wir gerne wieder öfter zu frischen Früchten. Barbara Simonsohn, Expertin für ganzheitliche Ernährung, erklärt in ihrem Buch, wie wir uns mit exotischen Früchten fit und gesund halten können.

MADONNA Daily hat für Sie die fünf leckersten Alleskönner der Pflanzenwelt unter die Lupe genommen und verrät, was die Powerfrüchte bewirken:

Powerfrüchte im Check 1/5
Ananas
Ananasenzyme regen den Stoffwechsel an, entschlacken Darm und Gewebe, bauen Cellulite ab und helfen, das Idealgewicht zu erreichen. Wer einmal wöchentlich einen „Ananastag“ einlegt, kann an diesem Tag mehr abnehmen, als an einem Fastentag.