Das Work-Out von Madonna

Ihre Trainerin bringt DVD raus

Das Work-Out von Madonna

Ab jetzt kann jeder "Madonna" sein, zumindest was ihr Fitness-Programm angeht. Denn die Tanz-Choreografin und Personal-Trainerin der Sängerin hat eine DVD veröffentlicht, wo das gesamte Work-Out von Madonna offen gelegt wird.

Nicole Winhoffer ist nicht nur Madonnas Personal Trainer(in) und Tanz-Choreografin, nein, mittlerweile ist sie selber ein Star, zumindest in der Tanz-Industrie. Mit ihrer Marke Hard Candy Fitness ist sie berühmt geworden. Hard Candy Fitness sind diverse Fitness-Clubs (in Mexico City, Moskau, Santiago) wo exquisite Trainings-Programme angeboten werden.  Doch jetzt hat sich der Tanz und Fitness-Profi Nicole Winhoffer was neues einfallen lassen. Mit einer DVD-Serie namens Addicted to Sweat kann ab jetzt jeder Madonnas Work-Out nachmachen.

Fans toben vor Freude
Gemeinsam mit der Queen of Pop zeigt Nicole Winhoffer, welche Übungen eine weibliche Figur verschaffen. Aber auch die gesamte Tanz-Choreografie von Madonnas Tournee wird offen gelegt. Ein absolutes Muss für alle Madonna-Fans! Das Beste daran ist, dass man für das Madonna-Work-Out keine Geräte benötigt. Ein Handtuch und ein Stuhl ist alles was man braucht, um die Übungen machen zu können. Es gibt also keine Ausreden. Seit 2009 trainiert Madonna nun mit Nicole Winhoffer. Sie selber schwärmt in höchsten Tönen von dem Fitness-Star: "Ich bewundere Nicole. Sie hat eine eiserne Disziplin. Immer wenn ich denke ich kann nicht mehr gibt sie mir einen letzten Anschub, und dann geht eben doch noch was…"

Sehen Sie selber ob Madonnas Fitness-Programm etwas für Sie ist…