Das sind die größten Laster der Sternzeichen:

Das sind die größten Laster der Sternzeichen:

Widder (21. März – 20. April)

Größtes Laster: Ritalin - Des Widders Laster ist das konzentrationsfördernde Medikament Ritalin. Denn Widder sind hungrig nach Erfolg, haben hohe Ziele, die sie auch erreichen möchten. Um dem Erfolgsdruck stand zu halten, kann der Missbrauch von Ritalin ein Weg sein, damit besser umzugehen.

Stier (21. April – 20. Mai)

Größtes Laster: Essen – Vor allem, wenn es dem Stier gut geht, haut er rein, als ob es kein Morgen gäbe. Unter Stress verschwimmt beim behörnten Sternzeichen schnell mal die Grenze von Hunger und Heißhunger. Stiere sollten großes Augenmerk auf Achtsamkeit beim Essen legen.

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Größtes Laster: Zigaretten – Rauchen schweißt zusammen, leicht lernt man so andere Menschen kennen. Um von seiner Nervosität abzulenken, raucht der Zwilling gerne – Aber Vorsicht: Daraus kann schnell eine Sucht werden.

Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Größtes Laster: Schmerztabletten – Der sehr sensible Krebs fühlt Emotionen intensiver als jedes andere Sternzeichen. Er neigt dazu, diese Empfindungen mit Medikamenten abzutöten.

Löwe (23. Juli – 23. August)

Größtes Laster: Glücksspiel – Löwen sind risikofreudig, sie stehen gerne im Mittelpunkt. Beim Erfolgserlebnis Gewinnen tut er genau das. Die Grenze zur Spielsucht ist deshalb bei ihm nur ganz klein.

Jungfrau (24. August – 23. September)

Größtes Laster: Valium – Jungfrauen sind perfektionistische Menschen mit hohen Ansprüchen. Um selbst einen Gang runterzuschalten, beruhigt Valium, wodurch die Jungfrau wieder zur Ruhe kommt. Das Beruhigungsmittel führt oft zur Abhängigkeit.

Waage (24. September – 23. Oktober)

Größtes Laster: Alkohol – Auf der Suche nach Ausgeglichenheit und Entspannung helfen Bier oder Wein beim Fortgehen. Aber das kann schnell zur Sucht umschlagen. Die gesellige Waage läuft Gefahr, in den Alkoholismus zu rutschen.

Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Größtes Laster: Sex-Sucht – Der leidenschaftliche Charakter von Skorpionen und ihre starke erotisierende Kraft lässt ihren Sex schnell zur Sucht werden.

Schütze (23. November – 21. Dezember)

Größtes Laster: Sport-Exzess – Ein schöner Körper und viel Bewegung ist ein Muss für den Schützen. Oft übertreibt er das Training und landet geradewegs in einer Sport-Besessenheit.

Steinbock (22. Dezember – 20. Jänner)

Größtes Laster: Shopping-Sucht. Geld hat der Steinbock nicht unter Kontrolle. Teure Einkäufe stapeln sich in der Wohnung – am Konto gähnende Leere.

Wassermann (21. Jänner- 19. Februar)

Größtes Laster: Drogen. Der offene Geist des Wassermann ist experimentierfreudig, die Gefahr ist groß, drogenabhängig zu werden.

Fisch (20. Februar - 20. März)

Größtes Laster: Marihuana. So wie der Fisch im Wasser, bewegen sich auch gerne Fisch-Sternzeichen mit dem Strom. Um entspannt zu bleiben wirkt "Gras" wohl wie ein Zauber auf Fische.