Das machen Dünne anders:

Das machen Dünne anders:

Sattessen

Ständige Diäten und Hungerkuren enden in Heißhungerattacken. Schlanke hungern nicht, sie essen dann wenn Sie Hunger haben und hören auf bevor Sie zu viel gegessen haben.

Sättigungsgefühl spüren

Dünne merken wenn Sie satt sind, sie spüren das Satt-Gefühl im Bauch - im Gegensatz zu Dicken, bei denen das Körpergefühl meist durcheinander ist. Tipp: Essen Sie wie gewohnt, aber lassen Sie einfach ein paar Bissen über - So schaffen Sie sich eine neue Sättigungsgrenze.

Mehr Bewegung

Es muss nicht Sport sein um Abzunehmen - Gehen Sie einfach Treppen statt mit dem Lift zu fahren oder lassen Sie mal das Auto stehen. Studien haben gezeigt, wer dünn ist, bewegt sich automatisch mehr und verbraucht dadurch 500 Kalorien mehr als nicht-wibbelnde Menschen.

Belohnung mal anders

Das gute Körpergefühl erreichen Sie nicht mit einer Belohnungs-Schoko-Tafel - Gönnen Sie sich ein Hautpflegeprodukt und verwöhnen sich damit.

Essen ist kein Hobby

Im Supermarkt kaufen Sie alles wonach Ihnen ist, stopfen es in den eh schon übervollen Kühlschrank. Im Büro knabbern Sie ständig an Süßem oder Salzigem – Ganz einfach: Suchen Sie sich ein anderes Hobby. Schlanke Frauen gehen zum Sport, gehen Tanzen oder lesen ein Buch. Beschäftigen Sie sich einfach mit anderen Dingen um nicht ständig an Essen zu denken.

Naschen ja, aber wissen wie

Schlanke naschen auch - aber bewusst. Sie futtern nicht gleich die ganze Kekspackung auf, sondern gönnen sich einen oder zwei Kekse - Sie werden nicht vom Heißhunger in die Knie gezwungen.

Kein Frustessen

Machen Sie’s wie Schlanke: Kaufen Sie sich Schuhe oder klagen Sie Freundinnen ihr Leid, wenn Sie frustriert sind. Aber essen Sie auf keinen Fall aus Frust alle Vorräte auf!

Frühstücken

Durch Verzicht auf Frühstück tun Sie sich keinen Gefallen - Studien haben gezeigt, dass Frühstücker schlanker sind. Wer darauf verzichtet isst am späteren Tag mehr.

Mehr trinken

Ist das Gefühl im Bauch immer Hunger oder ist es Durst? Vielleicht gehören Sie zu den Menschen, die Hunger und Durst nicht auseinander halten können - Trinken Sie mehr Wasser!

Nicht alles aufessen

Haben Sie als Kind auch gehört „Wenn du deinen Teller nicht aufisst, wird es morgen nicht schön!“ Sachen die am Teller sind, müssen aufgegessen werden. Stimmt nicht! Essen Sie immer nur so viel um den Hunger zu stillen.