Pronto Kondom

Pronto

Das ist das schnellste Kondom der Welt

Die Abrollprozedur fällt weg und Sie kommen schneller zur schönsten Sache.

An den Griffen halten, aufknicken und darüber stülpen, so einfach war Kondom-Anziehen noch nie. Der südafrikanische Erfinder „Illem van Rensburg kam zum Schluss, dass HIV nicht allein auf einer suboptimalen Verfügbarkeit von Kondomen liege, sondern auch am umständlichen Prozedere.

Drei Sekunden soll das neue Kondom-System brauchen und damit der lustkillenden Abrollprozedur ein Enden bereiten. Erhältlich ist das Pronto-Kondom unter kondom.at

100 Sex-Fakten: 1/100
1. Bei Scheidenkrampf muss der Notarzt kommen
Den sogenannten Vaginismus gibt es – Dabei verkrampft der Beckenboden und ein Teil der Vaginalmuskulatur, ein Eindringen wird so erschwert. Die Horror-Vorstellung dass ein Scheidenkrampf während des Sex auftritt und das Paar nur durch Feuerwehr oder Rettung getrennt werden kann, stimmt aber keinesfalls.

Sind Sie auf Facebook? Werden Sie Freund von Oe24-Gesundheit.