Was das Lieblingseis verrät

Teilen

...

Schokolade

Schokoeis-Liebhaber sind eher zurückhaltend. Sie sind zuverlässig, tolerant und stecken voller Lebensfreude. Sie verbreiten meist gute Laune!

Vanille

Der Vanilleeis-Schlecker ist bodenständig. Große Experimente schrecken ihn ab, er braucht eher ein beständiges Umfeld. Materielle Sicherheit ist ihm wichtig. Er kann sich gut anpassen, ist feinfühlig und verliert selten die Geduld. In der Liebe ist ihm Zärtlichkeit wichtig.

Haselnuss

Haselnuss-Esser grübeln häufig. Veränderungen machen ihnen keinen Spaß. Dafür sind sie ausgesprochen zuverlässig und leistungsstark.

Stracciatella

Der Stracciatella-Schlecker liebt Gegensätzliches. Er braucht Abwechslung und kann sich schwer entscheiden. In der Liebe ist er zuverlässig und treu, wenn er seine nötigen Freiheiten bekommt.

Erdbeere

Der Erdbeereis-Liebhaber ist ein fröhlicher und ausdrucksstarker Mensch. Er lebt intensiv und ist gerne unter Leuten. In der Liebe der Kuschlertyp.

Zitrone

Sauer macht lustig? Genau! Der Zitroneneis-Schlecker ist sehr entspannt und heiter. Seine Stärken liegen in der Kommunikation. Sein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn ist vorbildlich. Bei der Partnerwahl mag er es exotisch.

Himbeere

Himbeer-Liebhaber sind tatkräftig und leidenschaftlich. Treue ist ihnen wichtig, aber sie brauchen Freiraum.

Kirsche

Der Kirscheis-Liebhaber ist sehr pflichtbewußt, kann aber auch sehr charmant sein. Beim Sex eher zurückhaltend.

Kaffee

Er ist voller Ideen, Pläne, Überzeugungskraft! Liebeswürdig und fürsorglich. In der Liebe ist ihm vor allem die geistige Verbindung wichtig.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.