Top-Tipp Gesund

Wöchentlich neu

Top-Tipp Gesund

Top Tipp Gesund - 25.08.2010

Doping in der Schule

Die Schule beginnt, jeder ist im Stress. Die Mütter, die am Morgen die Kinder nicht aus dem Bett und am Abend nicht hinein bringen, die Väter die plötzlich bei der Herzallerliebsten kein offenes Ohr mehr finden, die Kollegen im Büro, die mehr Arbeit übernehmen müssen, weil mehrere Kolleginnen im Schulanfängerstress stehen. Da gibt es bei mir im Institut eine Frage, die besonders oft gestellt wird: Kann man etwas tun, um auf natürliche Weise die Nerven zu stärken und vielleicht sogar noch um die Konzentration zu fördern?

Ja natürlich! Ständige Müdigkeit und mangelnde Konzentrationsfähigkeit machen nicht nur den Kindern zu schaffen sondern auch uns Erwachsenen. Die Ursache liegt oft in zuwenig Schlaf – was leicht zu beheben ist, oder in Überlastung! Und damit an einem Mangel an schnell zur Verfügung stehenden Vitalstoffen. Ich empfehle in solchen Fällen Lactobact rapid Ampullen. Dies Trinkampullen enthalten ein richtiges Leistungselixier aus B-Vitaminen und hochaktiven Probiotika. Durch die Probiotika wird die Aufnahme der Vitalstoffe im Verdauungstrakt beschleunigt. Da spürt man binnen Minuten, wie die Müdigkeit verschwindet und die Konzentration zurückkehrt. Und das ist nicht nur in der Schule wichtig sondern ganz toll auch beim Autofahren. Lactobact rapid Ampullen – wenn sie Spass und Erfolg haben wollen!

Mail: mail@allergosan.at
 

Top Tipp Gesund - Archiv
18.08.2010: Thema: "Heiße Nächte"

11.08.2010:Thema: "Hilfe, ich brenne!"

04.08.2010: Thema: Der Darm als Wurzel

28.07.2010: Thema: Super-Kur-Sommer daheim! Teil 2


21.07.2010: Thema: Super-Kur-Sommer daheim! Teil 1


14.07.2010: Thema: Montezumas Rache


07.07.2010: Thema: Schlanke Taille als Blickfang


30.06.2010: Thema: Schwabbelig oder gut zum Angreifen?


23.06.2010: Thema: Augenweide - ein straffer Po


16.06.2010: Thema: Cellulitis - Nein Danke!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum