Wöchentlich neu

Top-Tipp Gesund

Teilen

Jede Woche haben wir neue Tipps von Mag. Anita Frauwallner für Sie. Diese Woche: "Heiße Nächte"

Top Tipp Gesund - 18.08.2010

Heiße Nächte

Viele Menschen leiden unter brennenden Füßen, schweren heißen Beinen, natürlich kommt dies zumeist vor, wenn man den ganzen Tag stehen muss. Ein besonders unangenehmes Gefühl ist dieses Brennen aber gerade in der Nacht, wenn man nicht mehr weiß, wo man die Füße hinlegen soll und dann auch noch der Partner unfreundliche Bemerkungen macht, weil man ihn mit diesen heißen Füßen belästigt. Glauben Sie mir, es ist kein Spaß - wenn die Beine heiß und schwer werden, steigen das Unlustgefühl und die miese Laune im selben Verhältnis. Der Stau in den Füßen ist genauso lästig wie der, den man im Urlaubsreiseverkehr kennt.


Natürlich gibt es jede Menge an Salben und ich selbst habe auch auf jeder Autofahrt ein homöopathisches Mittel namens phönoVen in der Handtasche um gegen Thrombosen, usw. gerüstet zu sein, aber das Genialste habe ich mir für meine beste Freundin einfallen lassen – nämlich die Rezeptur für eine ganz rasch abkühlende Lotion, in der ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe verwendet werden – die Allergosan Venenmilch. Die darin enthaltenen ätherischen Öle regen sofort die gesunde Zirkulation des Blutes an, das Gewebe strafft sich, das unangenehme Staugefühl lässt nach – und was das Phantastische ist – Sie spüren binnen Minuten, wie die Allergosan Venenmilch die Beine richtig angenehm kühl werden läßt – egal wie heiß es rundherum hergeht. Natur und Wissenschaft – das ist die Kombination, der ich vertraue.

 

www.allergosan.at

Mail: mail@allergosan.at

 

Top Tipp Gesund - Archiv
11.08.2010:Thema: "Hilfe, ich brenne!"

04.08.2010: Thema: Der Darm als Wurzel

28.07.2010: Thema: Super-Kur-Sommer daheim! Teil 2


21.07.2010: Thema: Super-Kur-Sommer daheim! Teil 1


14.07.2010: Thema: Montezumas Rache


07.07.2010: Thema: Schlanke Taille als Blickfang


30.06.2010: Thema: Schwabbelig oder gut zum Angreifen?


23.06.2010: Thema: Augenweide - ein straffer Po


16.06.2010: Thema: Cellulitis - Nein Danke!


09.06.2010: Thema: Ich habe keine Zeit

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.