Irrer Trend

Fuß-OP um High Heels zu tragen

Teilen

Cinderella-Effekt: Mit Beauty-OP Füße umformen um High Heels zu tragen.

Die Trends der britischen und amerikanischen Modelwelt werden immer verrückter für die Gesundheit: Um sich nicht in High Heels quetschen zu müssen und die Langstöckel besser zu ertragen, werden Füße durch Zehenverkleinerung, Fettspritzen und Botox so gepimpt, dass jeder seinen Promi-Vorbildern  nachstöckeln kann.

Im letzten Jahr haben sich laut Sun die Fuß-Eingriffe,  wie "Loub jobs“, die nach Christian Louboutin benannt sind und  etwa 380 Pfund (etwa 460 Euro) kosten, sogar noch verdoppelt. Die dadurch erzielte Schmerzreduzierung beim Tragen der Monster-Louboutins soll ein halbes Jahr andauern.

Nebenwirkungen: Experten warnen schlanke Frauen –Sie können mit dicken Bäuchen enden, weil sich die Haltung durch die Schuhe massiv ändere weil das Becken nach vorne kippt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo