Magisch

Die Kraft der Wochentage

Teilen

Jeder Wochentag hat eine ganz besondere Kraft - wir sagen Ihnen welche.

Den Montag können wir so gar nicht leiden, denn das Wochenende ist vorbei und die stressige Arbeitswoche beginnt wieder - für die Nachwuchs-Planung ist er allerdings optimal. Das meinen zumindest Astrologen, denn jedem Wochentag wohnt ein besonderer Zauber inne.

Kraft durch Planeten
In der Astrologie ist jedem Wochentag ein bestimmter Planet zugeordnet, der ihn prägt und beeinflusst. Deshalb hat jeder Tag eine eigene Kraft oder Qualität, die unser Leben Tag für Tag beeinflusst. An einigen Tagen gelingen Dinge also besonders gut, an anderen wiederum gar nicht.

Magie der Wochentage 1/7
Montag
Montag - Mond: Der Montag gilt als "fruchtbarer" Tag. Wer einen Babywunsch verspürt, sollte an diesem Tag "üben". Der Mond macht uns jetzt auch besonders sensibel: Ein guter Tag für gefühlsmäßige Entscheidungen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.