No-Gos

Das dürfen Models nicht essen

Teilen

..

Öl, Dressing und Co.

Auch in kleinen Mengen kann viel Fett drin sein, die jeden Salat zu eine Kalorienbombe machen. Daher verzichten die Topmodels auf Dressing beim Salat.  

Alkohol

Fett ist in Bier, Wein und Schnaps. Aber Alkohol ist nicht nur entwässernd, sondern blockiert auch den Fettabbau im Körper. Ein absolutes No-Go für Models.

Wurst

Salami, Mortadella und Leberwurst schmecken zwar super doch für Models nicht das richtige denn diese Wurstsorten enthalten viel verstecktes Fett. Geräucherte Putenbrust oder Hühnchenaufschnitt sind Alternativen auf die Heidi Klum und Co. manchmal ausweichen.

Milch

Milchprodukte sind eigentlich gesund. Sie liefern uns zum Beispiel Kalzium für unsere Zähne und Knochen. Doch Models versuchen darauf zu verzichten, denn Milch-Produkte wie Jogurt enthalten eine ordentliche Portion Fett.

Überbackenes

Aufläufe und Gratins haben meistens eine dicke Käseschicht. Aber so gut die knusprige Kruste auch mundet, der Käse liefert ungesundes Fett und überflüssige Kalorien. Hierzu müssen Models nein sagen.

Burger

Der Feind jedes Models. Heidi Klum macht zwar Werbung für McDonalds, doch gibt öffentlich zu: „In meinem wahren Leben darf ich mir so was nur sehr selten gönnen.“ Und auch Alessandra Ambrosio sagt: "Einmal im Jahr gönne ich mir einen Burger, und zwar am Tag nach der Victorias Secret Show.“ Harte Regeln!

 

Pizza

Die italienische Köstlichkeit kann eine enorme Kalorienbombe sein. Denn gerade der Belag hat es in sich. Käse ist ein kräftiger Fettlieferant und auch Salami oder andere fettige Wurstsorten treiben den Kaloriengehalt der Pizza enorm in die Höhe.n Models müssen auf diese Köstlichkeit komplett verzichten.

Weißbrot

Weißbrote und viele helle Brötchen enthalten rund zwei Drittel weniger Mineralstoffe und nur halb so viel Vitamine und Ballaststoffe wie Vollkornprodukte. Grund: Das helle Gebäck besteht zu mindestens 90 % aus Weißmehl.

Avocado

In nur 100 Gramm Avocado stecken 23 Gramm Fett, damit ist die Avocado eine richtige Fettbombe. Zwar liefert die Frucht auch wichtige Vitamine, die bessere Alternativen für Models sind mit je einem Gramm Fett pro 100 Gramm jedoch Mangos und Ananas.

 

Crepes

Der Duft von frischgebackenen Crepes ist wirklich verlockend. 440 Kalorien für einen einzigen Crepe sind der Preis für das leckere Vergnügen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.