Sex:

Geht es auch ohne Vorspiel?

15.05.2013

Frauen wollen von ihren Männern außerhalb des Bettes verführt werden, dann klappt das nächtliche Liebesspiel garantiert.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Eine Umfrage meint, dass Frauen im Gegensatz zum allgemeinen Denken kein ewig langes Vorspiel wollen, sondern von spontanem Sex träumen. Das Vorspiel soll eigentlich dazu da sein, die Frau, die nicht will zu verführen. Sie soll behutsam in die Gänge und später zum Orgasmus kommen. Der Mythos, dass alle Frauen ein Vorspiel brauchen, um Lust zu bekommen, ist aber kompletter Quatsch!

Deshalb: Wenn eine Frau mit einem Mann ins Bett gehen will, dann tut sie es auch. Sie braucht dann kein langes Berühren oder Herumgeschmuse. Das Wichtige ist, dass sich der Mann, wenn es dann so weit ist, ins Zeug legt und die Frau zum Orgasmus kommt. Immerhin gibt es für die Frau zehn verschiedene Arten den Höhepunkt beim Sex zu spüren. Das Vorspiel oder besser die Verführung ist für Frauen vor dem Sex, nämlich im Alltag wichtig. Die passiert im Kopf, beim Kennen- und Liebenlernen.

Der Mann muss also im normalen Leben alles geben, dann kann er sich ziemlich sicher sein, dass ihn seine Liebste im Bett überfällt und somit der Sex, wie Männer und Frauen ihn lieben, spontan, leidenschaftlich, laut und heftig ist.

Zur Vollversion des Artikels